Sonntag, 20. Januar 2013

Projekt gestrickte Mütze mit Zötteli beendet

Heute habe ich die Mütze für den Cousins von unseren Jungs endlich fertig gemacht. Gestrickt sind diese Mützen eigentlich ganz schnell, etwas mehr Zeit braucht es um die Zötteli mit den Perlen zu machen...
Die Mütze für die kleine Cousine ist schon länger fertig, da habe ich nur noch "mein Häxli" angenäht:
Immer wenn ich irgendwo "mein Häxli" annähen darf, freue ich mich wie ein kleines Kind. Ich habe sie hier bestellt.

Die Vorderseite der Mützen


Die Rückseite der Mützen



Bei der kleinen Mütze sind nur auf der einen Seite Zötteli dran, so bekommt das Baby keine Druckstellen von den Holzperlen...
Unser Grosser mit seinem liebsten Kuscheltier als Model...

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und freue mich über Eure Kommentare...
Euer Kreativhäxli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen