Sonntag, 9. März 2014

Deko-Wäscheklammern mir Häkelblumen und Geburtstagsknallbonbons....

@Roxi: bitte diesen Post erst lesen, wenn Du das Knallbonbons geöffnet hast!

...ich zeige Euch heute nicht wirklich etwas Neues-denn ich habe mit Hilfe von Euren Tipps und Anregungen die Produktion von den Deko Wäscheklammern gestartet und ein Set hat schon einen neuen Besitzer gefunden, denn eine liebe Freundin feiert Morgen ihren Geburtstag...
Ich bin sehr gespannt, was sie dazu sagen wird.

So sieht es aus, das Set mit den Deko Wäscheklammern-mit interessiert es, für was sie ihre Klammern verwenden wird.


Geschenkset Deko Wäscheklammern mit Häkelblümchen


Dazu habe ich noch ein Knallbonbons gebastelt-bei diesem Knallbonbons habe ich noch eine Gebrauchsanweisung geschrieben:


Geburtstagsgeschenk: Knallbonbons und Deko Wäscheklammern...


Gebrauchsanweisung fürs Knallbonbons


Briefmarken für die Geburtstagspost..


Inhalt vom Geburtstagsknallbonbons...


Ich wünsche Euch allen eine schönen Sonntag und hoffe Ihr alle habt auch die Möglichkeit so richtig die Sonne zu geniessen und Sonne zu tanken..

Alles, alles Liebe
Kreativhäxli






Kommentare:

  1. Und immer wieder Deine Blümchen :)))
    Sehr schöne Klammern, bestimmt hat das Geburtstagskind sich sehr gefreut!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette!
      Ja, schon wieder Häkelblümchen, leider reicht die Zeit im Moment nicht für viel mehr.. Hoffentlich wird Euch nicht langweilig bei mir...
      Einen guten Wochenstart - Kreativhäxli

      Löschen
  2. die geburtstagsfreundin hat sich sicher sehr gefreut: so ein schönes geschenk!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. liebes kreativhäxli, da hab ich heute aber etwas ganz, ganz feines aus dem briefkasten gefischt :-) zuerst dachte ich an die frühlingspost, aber der brief war so groß und du bist erst im april dran...so wunderschöne briefmarken und ein fisch schöner als der andere...das wird ein toller fisch am freitag post. ...am freitag zeig ich sie allen. hach ich freu mich so sehr! ganz, ganz lieben dank.
    herzliche grüße mickey

    AntwortenLöschen
  4. Liebe mickey! Schon angekommen? das war die Post schnell-ich hab ein klein wenig gehofft, dass es am Freitag ankommt.. Ich freue mich, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte.. Ich stöbere weiter in meinen Briefmarken und suche im Frühling nach Weihnachtsbriefmarken...
    Alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Kreativhäxli,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und ich muss dir sagen, da werde ich mich noch ein wenig umschauen.
    So eine nette Geburtstagsüberraschung! Da hat sich deine Freundin sicher sehr gefreut. Das Knallbonbon ist im warsten Sinne der Knaller. Ganz toll!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annisa! Schön, dass Du mich gefunden hast und es freut mich sehr, wenn Du Dich bei mir umschaust.. Auch einen schönen Sonntag für Dich und alles, alles Liebe Kreativhäxli

      Löschen