Dienstag, 1. April 2014

Ein Tipp vom Kreativhäxli: die Erfrischung diesen Sommer!


#somersbyswitzerland



Ich bin bei coolbranz in den Genuss gekommen, Somersby zu testen. Ein Apfel-Drink für den etwas anderen Trinkgenuss: Somersby.
Somersby Orginal Apple ist ein erfrischender Apfel-Drink mit 4.5% vol. Alkohol aus einer Kombination von Apfelsaft und Fruchtwein. 
Wir haben Somersby mit unserer Familie, Freunden und Nachbarn gut gekühlt zum Apero genossen.
Die Rückmeldungen sind ausnahmslos positiv, auch bei den Männern kommt Somersby sehr gut an.
Ich persönlich habe mit Somersby ein Erfrischungsgetränk gefunden, dass mir wirklich schmeckt-es ist zwar etwas süss, aber nicht künstlich süss..
Die gute Nachricht für alle, die Somersby probieren möchten: ab heute ist der Internationale Star auch in der Schweiz erhältlich:
Im Detailhandel, zum Beispiel bei Coop und auch in der Gastronomie (Bars, Cafés, Clubs und Restaurants )
Kennt jemand von Euch Somersby schon vom Ausland? 

Meine Erfrischung...

Wenn Ihr irgendwo Somersby begegnet lohnt es sich es auszuprobieren..

Vielen Dank an coolbranz für den erfrischenden Test!

Kreativhäxli




Kommentare:

  1. Danke für den Tipp - habe noch nie davon gehört! Ich liebe solche Getränke, die nicht allzu süss, aber erfrischend sind!
    Herzlilchst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita! Bin gespannt, ob Du Somersby ausprobierst und wie es Dir schmeckt..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja hübsch aus , die flasche...aber hier hab ich das (bewußt) noch nicht gesehen. lg mickey

    AntwortenLöschen