Donnerstag, 1. Januar 2015

Alles, alles Liebe und Gute fürs 2015...

... ich hoffe Ihr seit alle gut gerutscht und gemütlich im 2015 angekommen.
Ich wünsche Euch allen fürs Neue Jahr nur das Beste:
gute Gesundheit, viel Glück und Sonnenschein,
viel Zeit für Eure Kreativität und viele 
spannende Begegnungen 
und nette Leute um Euch..



Ich werde keinen Jahresrückblick schreiben, einzig auf den Geburtstag von meinem Blog möchte ich kurz zurück schauen:
Vor zwei Jahren (an Silvester) ->klick hab ich meinen Blog ins Leben gerufen und bin damit ins Jahr gestartet..

Eine spannende und aufregende Erfahrung, denn ich bin ja nicht so der Computerfreak-
ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung und Tipp und bin einfach sehr dankbar, dass ich in dieser spannenden, inspirierenden und herzlichen Bloggerwelt unterwegs sein darf.

Lieben Dank!

Eine wunderbare Inspiration habe ich bei Mamas kram gesehen, und dann gestern Abend, für mich begonnen, meine Organisation fürs neue Jahr etwas aufzughübschen..

Blick in meine Agenda....

Wie sieht es bei Euch mit den Vorsätzen aus?
Ich habe mir vor einigen Jahren eigentlich den Vorsatz gemacht, dass ich keine Vorsätze mehr mache..
Irgendwie halte ich mich aber nicht so ganz an diesen Vorsatz.
Ich mich jetzt aber dabei ertappt, dass die Vorsätze bei mir nun einfach Projekte heissen...
Ich möchte in diesem Jahr, Ein Postkarten/Brief Projekt starten..

Im letzen Jahr hat Michaela von Müllerin Art jeden Tag eine Postkarte geschrieben und verschickt, ich möchte das in diesem Jahr auch machen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob es wirklich jeden Tag sein wird, oder vielleicht 3 Karten pro Woche....
Mal sehen, wie es wird.



Jetzt habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch:



Weil mein Blog ja gestern Geburtstag gefeiert hat möchte ich gerne einige kleine Überraschungen verlosen.
Teil der Überraschung...


Die kleinen Geschenke passen gut zum Jahreswechsel und können genutzt werden um Gedanken und Ideen zu sammeln..

Bestimmt könnt Ihr Euch jetzt denken, was es sein wird!

Mitmachen können alle, die einen netten Kommentar hinterlassen, 
Leute ohne Blog, bitte mit Mailadresse.
Die Verlosung endet am 27. Januar, an meinem Geburtstag.

Ich freue mich über jede Zeile von Euch und freue mich auf ein spannendes und kreatives 2015!

Euer Kreativhäxli







Kommentare:

  1. Liebes Kreativhäxli,
    ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Start in das Jahr 2015! Viel Glück, Gesundheit und Liebe mögen dich das ganze Jahr begleiten.
    Auch gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich freue mich das wir uns hier gefunden haben und bin schon sehr gespannt auf ein weiteres Jahr mit dir.
    Hab einen schönen 1. Januar!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Kreativhäxli
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Bloggeburtstag. Unsere Blogs sind in dem Fall fast gleich alt. :-)
    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Ich freue mich über viele Bilder aus deinem Garten und von deiner Ernte. Denn das fehlt ja bei uns.
    Ich nehme mir keine guten Vorsätze für das neue Jahr. Wenn die Zeit dann reif für eine Veränderung ist, klappt das auch ohne Vorsätze.
    Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Nun wünsche ich dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Herzlichst
    Gabriela
    P.s. Die Bilder von deinem Adventskalender schicke ich dir dann noch. Mein Man hat noch Ferien und da komme ich nicht so oft an den PC.

    AntwortenLöschen
  3. dir und deinen lieben auch ein schönes und vor allem gesundes neues jahr und herzliche glückwünsche zum bloggeburtstag, liebes kreativhäxli. ich freue mich auf ein neues jahr mit dir :-)
    lg mickey
    p.s. die Bilder vom adventskalender schick ich dir in den nächsten tagen.

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr! Du kannst dir sicher sein, dass du von mir Überraschungspost bekommst...nur wann...das ist halt die Frage...;-))). Ich habe ja nun 364 Tage Zeit...Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du liebes Kreativhäxli
    Ich hoffe du bist sanft gerutsch in ein hoffentlich buntes, fröhliches, glückliches und kreatives Neues Jahr.Das ist aber ein toller Vorsatz mit dem Kartenschreiben. Für mich selber mache ich keine Vorsätze mehr. Ich ändere dann etwas, wenn es gerade brennt und in meinen hohen Alter schätze ich ganz besonders, dass ich nur noch das mache, was mir gefällt und was mir Freude bereitet. Du siehst, auch im Alter gibts Vorteile! Jetzt wünsche ich dir einen wunderprächtigen Abend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. ...............und natürlich gratuliere ich dir noch zum Bloggergeburtstag und ich freue mich auf einen weiterhin schönen und regen Austausch mit dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. auch dir ein glückliches, gesundes 2015!!!!
    oh schon eine Verlosung, jaaaa, da cersuch ich mein Glück sehr sehr gerne!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag und auf ein neues schönes Jahr mit Dir.
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung, denn ich liebe Überraschungen.
    Aber natürlich wünsche ich Dir auch ein gutes neues Jahr mit vielen tollen neuen Ideen.
    Und wenn Du so lieb wärst, mir gerade mal eine Mail zu schicken, dann kann ich Dir morgen das Bild vom Adventskalender zu mailen. Leider habe ich Deine Mailadresse nicht....oder finde sie nicht mehr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ja aber Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bolggeburtstag und auf ein neues kreatives Jahr mir Dir.
    Postkarten möchte ich dieses Jahr auch wieder mehr versenden, einfach mal einen lieben Gruß an Jemand der nicht damit rechnet, denn ich habe mich im vergangenen Jahr auch über einige gefreut.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Kreativhäxli,
    auch von mir alles Gute zum Blog-Geburi!
    Dein Vorsatz, Kartengrüsse zu schreiben finde ich sehr schön. Naja, jeden Tag eine wäre mir auch zu viel. Aber eigentlich ist doch einfach jede "echte" Post toll!
    Liebe Grüsse von einer weiteren Wassermann-Frau ;-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Kreativhäxli,

    zuerst einmal möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Du hast recht, es ist sehr aufregend in der Bloggerwelt unterwegs zu sein. Und wenn mich so liebe Worte wie von dir heute erreichen, dann weiß ich, es ist der richtige Weg :-). Vielen lieben Dank dir, du Liebe. Dein Postkartenprojekt finde ich sehr spannend und sicherlich auch anstrengend. Möchtest du die einzelnen Karten alle selbst gestalten? Glaubst du, dass ich kurzzeitig auch über ein solches Projekt nachgedacht habe? Aber nein, so wahnsinnig bin ich doch nicht, dass ich jeden Tag eine Stoffkarte nähe ... mein Adventskalender und auch der tägliche Post waren wirklich sehr anstrengend. So habe ich mir auch ein klein wenig Auszeit und Erholung gegönnt und so ein Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben ;-)
    Aber nun überrasche ich dich: ich möchte dir gerne meine neue Tannenbaumstoffkarte als Bloggeburtstagsgeschenk schicken. Könntest du mir daher deine Adresse per Mail schicken (meine Adresse findest du in meinem Impressum)? Übrigens wenn ich deine schöne Weihnachtspost betrachte, habe ich wieder ganz viele neue Ideen für Stoffkarten. Ohje ;-)))))).
    Ganz herzliche Grüße an dich sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  12. Also,,erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag! Ich find's wahnsinnig schön, dich und deinen Blog gefunden zu haben und wenn du mal eine Weile nicht bloggst, vermisse ich deine Beiträge richtig!
    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen