Freitag, 7. August 2015

Heisser Tauschfreitag mit Häkelblümchen...





Im letzten Post von der lieben Petra, durften wir in in ihr zauberhaftes Atelier schauen, und sie hat uns ihr Memoboard gezeigt.
Das war die Inspiration zu meinem Memoboard..

Deshalb mein heutiges Tauschangebot:

Klämmerchen mit Häkelblümchen

Natürlich können die Klämmerchen auch anders verwendet werden: um Geschenke zu dekorieren und einen Gruss zu befestigen oder was fällt Euch sonst noch ein?

Gerne mache ich Euch Klämmerchen mit Häkelblümchen in Euren Wunschfarben..


ODER 

Ich dekoriere Haarbgummis damit...

Haargummi mit Häkelblümchen

Diese Häkelblümchen lassen sich sogar bei dieser Hitze häkeln,so würde ich mich über Eure Tauschangebote freuen...


Alles, alles Liebe für Euch und bis ganz bald

Euer Kreativhäxli


1 Kommentar:

  1. Liebes Kreativhäxli,
    die kleinen Blüten sind wirklich vielfältig verwendbar. Vor einer Weile habe ich einen kleinen Briefumschlag mit solchen Häkelblüten von Anke bekommen und sie zieren nun meinen Haselnusszweig. Das sieht so richtig fröhlich aus!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim tauschen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen