Freitag, 28. August 2015

Tauschfreitag...

...heute mit Äpfeln.

Lieben Dank an Petra, die Gastgeberin des Tauschfreitags..

Anhänger mit Apfeldruck.


Für die Sommer MailArt habe ich endlich den Apfeldruck ausprobiert und bin einfach nur begeistert..

So sind neben den Postkarten auch noch Anhänger entstanden.

ich werde apfelige Geschenke (Apfelmarmelade, getroknete Äpfel, Apfelkuchen, Apfelmuffins oder Apfelstrudel) damit verschenken und kann so ein kleiner Gruss oder Nachricht anbringen.
Bestimmt machen sich die Anhänger auch gut um den eingemachten Apfelvorrat anzuschreiben..

Vielleicht habt Ihr noch andere Ideen, wie man die Anhänger verwenden kann..

Mein heutiges Tauschangebot:

Apfelanhänger, auf Wunsch auch Apfel Postkarten...


Anhängerset mit Apfeldruck..

Wenn jemand möchte, mache ich gerne noch einmal einen Schwung Apfelpostkarten...

Apfel Gruss Postkarte

Rückseite der Apfel Gruss Postkarte

Wenn jemand einen solchen handgeschrieben Apfelgruss bekommen möchte, darf er sich gerne einfach so bei mir melden...
Würde mich freuen, wenn ich noch einige Äpfelchen auf die Reise schicken dürfte...



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und alles, alles Liebe

Euer Kreativhäxli




Kommentare:

  1. ...kaum zu glauben, liebes Kreativhäxli,
    dass hier noch kein Kommentar steht...ich bin gerade von Karin Lockwerke hier her gekommen und würde mich sehr über solch feinen Apfelgruß freuen...und auf deinem Blog werde ich mich auch gleich noch ein bisschen umschauen,

    wünsche dir einen schönen Tag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt!
      Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt, ich freue mich sehr über Deinen Besuch und natürlich noch etwas mehr, dass Du gleich weiter mitlesen möchtest..
      Sehr gerne wird in den nächsten Tagen ein Apfel Gruss auf Reisen gehen.. Ich freue mich..
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles, alles Liebe für Dich!
      Kreativhäxli

      Löschen