Montag, 19. Oktober 2015

Papierliebe am Montag

...und noch mehr Freugründe...

Ich habe endlich eine Idee umgesetzt, die mir schon lange im Kopf herum schwirrt.
Auf Pinterest habe ich schon Bilder in dieser Art gesehen, und finde es ganz faszinierend diese kleinen, gezähnten Kunstwerke so zu verbasteln.
Entstanden sind sind orange Herbstblätter Karten..

Herbstkarten mit Blättern aus orangen Briefmarken...



--- Briefmarkencollagen aus Briefmarken in Herbstfarben.

Mit diesen Karten möchte ich mich noch zur Link Sammlung von Frau Nahtlust Papierliebe am Montag, Oktober Thema "Orange" dazu stellen..




Papierliebe-300x300



Wie gefallen Euch diese Karten?




In den letzten Tagen hat mich einiges an Dankes-Herbstpost erreicht und ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut..

Mögt ihr schauen?

Von Thyra von liolinchen habe ich diesen Umschlag mit soo vielen Briefmarken in der Post gefunden, sie überrascht mich mit einer tolle genähten Karte und Briefmarken zum Basteln. Die Überraschung ist Dir gelungen.. Herzlichen Dank..

Post von Thyra

Dann hat Simone von Frau Rösi mir eine wunderbare Dankeskarte zukommen lassen.
Ein grosses Mercischön für Deine Karte.. ich freue mich sehr.



haben mir wunderschöne Karten geschickt.
Wunderschöne Karten - ganz herzlichen Dank Euch beiden. Ich freue mich sehr.




So, nun muss ich mich wieder hinter die Umzugskisten klemmen, denn schon bald können wir in unsere neue, umgebaute Wohnung einziehen... 
Ich freue mich...


Alles, alles Liebe für Euch und bis ganz bald

Euer Kreativhäxli




Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbstpost und mein Jahresprojekt Karten schreiben...

...anfangs Jahr hatte ich mir vorgenommen, dass ich jeden Tag eine Postkarte schreiben möchte, mindestens aber 3 pro Woche.
Da habe ich mir etwas viel vorgenommen, denn unser Umbau, der dazu nötige Umzug und auch der Familienalltag haben sich als intensiver herausgestellt als ich es mir gedacht habe.. Schon bald habe ich mein Jahresprojekt umbenannt, in möglichst viele Karten schreiben. So habe ich dann auch aufgehört zu zählen damit ich mir den Stress nicht mehr mache..

Nun hat die liebe Nicole von niwibo zur Herbstpost eingeladen. Eine wunderbare Idee und ich habe beschlossen, meine Karten von der Sommer MailArt noch in herbstlicheren Farben zu drucken...

Ich finde es immer wieder spannend, wie man sich der Blick auf die Farben mit der Jahreszeit auch verändert..

Meine Herbstpostkarten...

Ich bin sehr fasziniert von dieser einfachen Technik...

So habe ich einige Herbstgrüsse und auch einige Dankesgrüsse auf die Reise geschickt... 
Bin gespannt, wann sie ankommen werden..

Alles, alles Liebe für Euch
und bis ganz bald

Euer Kreativhäxli


Donnerstag, 1. Oktober 2015

noch mehr Postfreuden und zauberhafte Herbstpost....

... durfte ich in letzter Zeit aus meinem Briefkasten fischen.

Schon vor einiger Zeit hat mich schöne Überraschungspost von Annisa erreicht.
Ich freue mich jeden Tag über diese zauberhafte Nettigkeit.
Liebe Annisa: herzlichen Dank noch einmal für die schöne Post!
Ich werde dieses Mal meine Nettigkeiten an Leute verschicken, die ich mir selber aussuche..
Ich habe da schon so einige Ideen, ich hoffe, das ist für Dich okay.


Meine Überraschungspost von Annisa...

Dann hat mich wunderschöne Herbstpost erreicht: herzlichen Dank liebe Manu: ein grosses Dankeschön auch an Dich, ich freue mich sehr über die so schöne, herbstliche Karte und natürlich auch, dass Du für mich soooo fleissig Briefmarken gesammelt hast. Merci viel Mal!
Schon bald werde ich mit den Briefmarken wieder Adventskalender machen..
Gerne folge ich der Einladung Herbstpost zu verschicken, an dieser Stelle lieben Dank an Nicole von niwibo, der Gastgeberin der Herbstpost.

Überrschungsherbspost von Manu...

Dann hat mich auch noch ein Überraschungspaket von der lieben Petra erreicht.
Ich habe ihr irgendwann einmal ein Päckchen geschickt, als kleines Dankeschön für den Tauschfreitag.. 
Nun hat sie mich mit einer wahren Schatztruhe überrascht: 
aber seht selbst:

so wunderschöne geperlte Schätze...

...und süüüse Badepralinen.. ( sind nicht mehr alle da ;-) )

Du hast mir eine riesige Freude gemacht und die Überraschung ist Dir gelungen!
Lieben, lieben Dank!

Ist Euch das gefilzte Pilzchen am Anhänger von der lieben Petra aufgefallen?
Das hat die liebe Yvonne gemacht.
Am selben Tag, wie ich das Päckchen von Petra ausgepackt habe hat mich auch diese witzige Karte von Yvonne erreicht.. Zufälle gibts.

witzige Post von Yvonne..

Auch ein grosses Dankeschön an Dich, liebe Yvonne, für den lustigen Gesellen. er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Merci viel Mal!

Soo, nun ist es an der Zeit, dass ich wieder einmal Post verschicke.. Die Karten sind sind ausgehfein  und warten nun noch darauf beschrieben zu werden...
Vielleicht bekommt die eine oder andere, die bis jetzt durchgehalten hat in den nächsten Tagen Post von mir..

Alles, alles Liebe und bis ganz bald

Euer Kreativhäxli