Sonntag, 20. März 2016

Osterkartenkalender bei Nicole...






Die liebe Nicole hat zum Osterkartenkalender eingeladen und ich darf heute meine Karte zeigen..

Liebe Nicole - ganz herzlichen Dank für diese schöne Idee und die Organisation!!

Schon einige Tage freue ich mich über eine wunderschöne Karte:

ein zauberhaftes Osternest nur für mich..

Mich hat diese wunderbare Osterkarte von der lieben Lotta mit dem Blog frauchen-näht schon vor einigen Tagen erreicht.
Als Beigabe gabs auch noch einen schönen, genähten Hasen dazu-mögt Ihr schauen?


Dieser zauberhafte Hase hängt bei mir in der Küche und so freue ich mich immer und immer wieder über ihn.. Liebe Lotta ganz herzlichen Dank! Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht mit Deiner Post!! Mercischön..

Nun bin ich Euch allen sehr dankbar, wenn Ihr mir die Daumen drückt, dass meine Karte ihr Ziel morgen erreichen wird, denn das reale Leben hat mich im Moment so fest im Griff, dass ich meine Karte später als vorgesehen losschicken konnte. Ich hoffe ganz fest, dass die Karte morgen ankommen wird, ich habe dem Osterhasen die Abkürzungen erklärt, er war aber nicht sicher, ob er sie finden würde..

Es tut mir sehr leid, dass es mir nicht möglich war, die Karte rechtzeitig loszuschicken..

Die anderen Karten könnt Ihr bei Nicole bewundern..

Ich wünsche Euch allen alles, alles Liebe und bis bald!

Euer Kreativhäxli