Samstag, 8. Februar 2014

Knallbonbons als Geburtstagsgeschenkverpakung..

eine liebe Freundin hatte diese Woche Geburtstag. Sie lädt zu einer Frauenparty ein, weil er der 40ste ist. So musste eine angemessene Verpackung her und ich habe mir endlich Zeit genommen um Knallbonbons zu basteln (ein kleines Kreativ-Projekt von meinen 22 in 222...)

Bei mamas kram habe ich eine sehr inspirierende Idee gesehen. Sie hat eine witzige Geburtstagsbox zusammengestellt. 
Ich habe die Idee zum Teil übernommen und mein Geschenk mit einigen, witzigen Geburtstagszugaben ergänzt..


Knallbonbons mit Inhalt..

Da kann sich die Freundin eine kleine Geburtstagsdekoration selber machen:
  • Ballone aufblasen
  • Luftschlange ausblasen
  • Kerzen anzünden
  • Arrangement mit selber gestanzten Konfetti dekorieren 
  • Marzipanschweinchen geniessen..


Knallbonbons als Geburtstagspost

Briefmarken passend zum Geburtstag ausgesucht..


Weil nächste Woche auch noch Geburtstage anstehen, habe ich noch 2 weitere Bonbons gemacht:


Ich finde es witzig, dass man die Briefmarken für jede beschenkte Person passend aussuchen kann..

Wie gefallen Euch diese Geschenkverpackungen?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 

Euer Kreativhäxli


Kommentare:

  1. na, das ist ja mal eine super schöne Idee mit so liebevoll ausgesuchtem "Kleinkram". da hat die Freundin sich ganz bestimmt sehr drüber gefreut.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mickey! Lieben Dank für Deinen netten Kommentar-ja sie hat sich sehr gefreut und auch beim einen oder anderen Gast ist die Idee sehr gut angekommen.
      Alles, alles Liebe für Dich!

      Löschen
  2. Da hat sich das Geburtstagskind aber gewiss sehr gefreut!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt, liebe Esther! Freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast..
      Alles, alles liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  3. Halli Hallo... Danke für Deinen Kommentar. Nur keine Eile und Zwang. Freue mich sehr, wenn ich Blümchen von Dir im Briefkasten finde: in einer Woche, oder einem Monat, oder irgendwann. Lass mich liebend gern überraschen. Wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela! Ich mag Überraschungen auch sehr.. Sie werden kommen..
      Alles, alles Liebe für Dich.. Kreativhäxli

      Löschen
  4. Liebes Kreativhäxli
    Ein herzliches Hallo quer über den Thunersee. :-)
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Die Knallbonbons finde ich eine sehr tolle Idee. Ich hab solch eines auch schon nachgenäht von Mamas Kram. Doch es war mir dann doch zu aufwändig für noch ein 2. zu machen. Ev. wären sie aus Papier etwas einfacher zu machen. Das werde ich mir merken.
    Herzliche Grüsse aus Thun
    Gabriela

    AntwortenLöschen