Mittwoch, 29. Januar 2014

Handytäschchen gehäkelt

Ich möchte Euch noch ein Weihnachtsgeschenk zeigen, dass ich für meine Schwiegermutter gehäkelt habe:


Ganz einfach gehäkelt und dann mit einer Häkelblume dekoriert.
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Wie gefällt es Euch-dieses Handytäschchen?

Ich habe heute meine Liste 22 in 222 aktualisiert und bin sehr glücklich, dass es bis jetzt ganz gut läuft, obwohl doch so einiges los ist bei uns und auch die Kinder immer wieder verschnupft und hustend sind..

Wenn sich jemand über eine "Nettigkeit" im 2014 freuen würde, ist bei mir noch "ein Platz" frei...
KLICK...

Ich wünsche Euch allen alles, alles Liebe 

Kreativhäxli




Kommentare:

  1. Liebes Kreativhäxli,

    Was für ein schönes Handytäschchen hast du da gemacht. Die Freude war sicher gross bei deiner Schwiegermutter.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine! Danke für Deinen netten Kommentar, ja sie hat sich gefreut. Sie hat sich dann noch ein anderes Häkelblümchen ausgesucht, denn das von mir ausgesuchte, hat ihr nicht gefallen und jetzt ist perfekt.
    Liebe Grüsse zu Dir - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Ja sehr schön, finde ich auch und das Blümchen erst :)))
    Meine warten auch noch auf ihre Bestimmung, wenn sie kommt werde ich es Dich wissen lassen!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette! Lieben Dank, ich freue mich, wenn Du eine Bestimmung findest und es mich wissen lässt. Bin gespannt.
      Alles, alles Liebe für Dich!

      Löschen