Dienstag, 21. Januar 2014

Einfach nette Dinge tun im 2014

Vielleicht wird so die Überraschung aussehen....


Bei Tanja (vom Schloss) habe ich eine ganz wunderbare Aktion entdeckt und würde sehr gerne dabei sein.. 

Und so funktioniert`s:
Die ersten 3 Menschen, die mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir. Etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder irgendwas Schönes... Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.

Der kleine Haken? Diese 3 Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen.
So lasst uns 2014 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil`s schön ist und Spass macht!

Ich bin sehr gespannt, ob sich jemand meldet und wenn ja, wer..

Ich würde mich sehr, sehr freuen.

Alles, alles Liebe 

Euer Kreativhäxli

Wer überrascht werden möchte, kann mir HIER seine Adresse zukommen lassen.





Kommentare:

  1. So, jetzt bin Ichs nochmal...der erste ist verschwunden.
    Da mache ich gerne mit....ist es egal, wann der Post ist oder sollte es der nächste sein?
    Sag mir doch bitte Bescheid und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole! Es freut mich, dass Du dabei bist... ich denke, es muss nicht der nächste Post sein, aber er sollt schon in nächster Zeit erscheinen..
      Alles, alles Liebe - Kreativeäxli

      Löschen
    2. So e tolli Idee, da mach i doch sehr gern mit!!!
      Liebi Grüessli Nicole

      Löschen
    3. Liebe Nicole! Schön, dass Du zu mir gefunden hast. Ich freue mich, dass ich Dich überraschen darf.. Schickst Du mir noch Deine Adresse? Ganz unten im Post findest Du den Link..
      Alles, alles Liebe für Dich!
      Kreativhäxli

      Löschen
    4. hmmm, beim Link komm ich immer in mein mail, aber ohne deine adresse....

      Löschen
    5. Liebe Nicole! Ich habe noch einmal alles neu eingegeben, versuchst Du es noch einmal? Melde Dich, wenn es nicht klappt..

      Löschen
    6. hmmm, nein, ich komm immer in meinen Posteingang

      Löschen