Mittwoch, 22. Januar 2014

Anhänger gestanzt..

Wollte Euch eigentlich gestern auch noch meine gestanzten Anhänger zeigen, habe es aber dann vergessen..
Bei der lieben Rosamine habe ich in den letzten Tagen öfter diesen einen Post bewundert und mich gefragt, weshalb ich eigentlich nur langweilige unifarbene Anhänger stanze..
Jetzt sind einige Kalender, die ich zu schade fand zum wegschmeissen, aber noch keine bestimmte Verwendung dafür hatte unter den Stanzer gekommen..


gestanzte Anhänger mit lustigen Engeln..

Mir gefallen diese witzigen und manchmal sogar etwas frechen Engel als Anhänger sehr gut..

Anhänger für Geschenke aus der Küche..


Auch die bunten Anhänger finde ich witzig..

Alles, alles Liebe

Euer Kreativhäxli




Kommentare:

  1. Oh, die Anhänger aus der Küche finde ich ja ganz klasse... man wirft viel zu viel weg, obwohl man doch so schöne Sachen damit machen kann... ganz klasse Idee. :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris! Danke für Deinen netten Kommentar. ich schmeisse leider manchmal viel zu wenig weg, weil ich fast alles noch irgendwie verwertbar finde.. Lieder hat der Tag viel zu wenig Stunden um auch nur einen Bruchteil von meinen Ideen umzusetzen..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Ui, dass ging aber schnell:-) Ganz hübsch sind deine Anhänger geworden. Davon kann man ja nun wirklich nicht genug haben, gell:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine!
      Da hast Du recht, von diesen Anhängern kann man nicht genug haben. Lieben Dank für Deine Inspiration!
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  3. Also mit diesen lässigen Anhängern aus der Küche wirst du viel Freude bereiten. Die Idee ist Klasse und man hat ja soviel im Hause, dass man irgendwie wieder verwerten könnte. Leider fehlt einem auch die Zeit, um all die Ideen umzusetzen, gell! Danke für deine tolle Idee (natürlich auch an Rosamine) und ganz en guete Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita! Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich die bunten Anhänger anschaue.. Vielleicht sind es einfach auch die kräftigen Farben, die mich zur Zeit so ansprechen.
      Alles, alles Liebe für Dich und ein schönes Wochenende..
      Kreativhäxli

      Löschen
  4. Liebe Häxli,
    das ist aber eine schöne Idee, wollte mir auch schon lange mal einen Stanzer zulegen.
    Magst du denn die tolle Idee auf meiner Revival-LinkParty teilen? Meine Leser und ich würden sich riesig über soviel Kreativität freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone-herzlich willkommen in meiner kleinen-kreativen Welt! Freut mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.
      Die Idee mit den Anhängern ist ja nicht von mir, deshalb habe ich nicht so ein gutes Gefühl Rosamine gegenüber, wenn ich den Link teile... ich überlege es mir..
      Auch ein schönes Wochenende für Dich-alles, alles Liebe
      Kreativhäxli

      Löschen
  5. Das ist ja wirklich lustig, dass wir unsere Kalender gleich verwertet haben - ich habe die Idee auch aus einem Blog, allerdings weiss ich gar nicht mehr aus welchem... (ich lese einfach zu viele Blogs...). Nächstes Jahr werden alle meine Geschenke Anhänger mit Skandinavien-Motiven haben :-))

    Liebe Grüsse
    Roxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Roxi! Vielleicht Leihe ich mir von Dir nocheinmal die Stanze mit dem Wellenrand!? Bestimmt sind auch diese Anhänger sehr, sehr schön..
      Alles, alles Liebe für Dich!
      Kreativhäxl

      Löschen
  6. tolle idee! ich glaube, dass ich mir jetzt auch ganz schnell mal so einen super ausstanzet besorgen muß...einiges an verwertbarem hätte ich noch da.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Mickey! Mir machen die Stanzer grosse Freude, eine Freundin hat sie für mich in Deutschland bestellt, weil ich sie in der Schweiz nicht wirklich bekommen habe. Da hast Du's einfacher.
      Bis ganz bald-alles Liebe für Dich!
      Kreativhäxli

      Löschen