Sonntag, 20. März 2016

Osterkartenkalender bei Nicole...






Die liebe Nicole hat zum Osterkartenkalender eingeladen und ich darf heute meine Karte zeigen..

Liebe Nicole - ganz herzlichen Dank für diese schöne Idee und die Organisation!!

Schon einige Tage freue ich mich über eine wunderschöne Karte:

ein zauberhaftes Osternest nur für mich..

Mich hat diese wunderbare Osterkarte von der lieben Lotta mit dem Blog frauchen-näht schon vor einigen Tagen erreicht.
Als Beigabe gabs auch noch einen schönen, genähten Hasen dazu-mögt Ihr schauen?


Dieser zauberhafte Hase hängt bei mir in der Küche und so freue ich mich immer und immer wieder über ihn.. Liebe Lotta ganz herzlichen Dank! Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht mit Deiner Post!! Mercischön..

Nun bin ich Euch allen sehr dankbar, wenn Ihr mir die Daumen drückt, dass meine Karte ihr Ziel morgen erreichen wird, denn das reale Leben hat mich im Moment so fest im Griff, dass ich meine Karte später als vorgesehen losschicken konnte. Ich hoffe ganz fest, dass die Karte morgen ankommen wird, ich habe dem Osterhasen die Abkürzungen erklärt, er war aber nicht sicher, ob er sie finden würde..

Es tut mir sehr leid, dass es mir nicht möglich war, die Karte rechtzeitig loszuschicken..

Die anderen Karten könnt Ihr bei Nicole bewundern..

Ich wünsche Euch allen alles, alles Liebe und bis bald!

Euer Kreativhäxli




Kommentare:

  1. Liebes Kreativhäxli,
    so ist das Leben, es kommt immer alles anders als man es für sich plant! Ich bin mir aber sicher, das der Empfänger sich auch ein zwei Tage später über deine Post freut.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kreativhäxli,
    eine tolle Osterkarte hat dich erreicht! Eine wunderbare Vielfalt an Karten entsteht durch den Osterkalender.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das reale Leben hat uns halt alle fest im Griff. Wer kennt das nicht. Ich denke, die Beschenkte würde sich auch sehr über deine Karte freuen wenn sie auch ein bisschen später ankommen würde. Deine Karte ist wunderschön und das Häschen allerliebst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, die dich da erreicht hat. Da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut. Sowohl Karte als auch Stoffhasen haben also ein feines neues Zuhause gefunden. Und ich bin sicher, dass die Karte gut ankommt und drücke die Daumen!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöne Karte du bekommen hast....
    Dann werde ich gleich mal schauen wer deine bekommen hat.
    Dir einen schönen Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebes Kreativhäxli,
    da freue ich mich, dass Dir meine Karte und der Hasi gefallen. Noch mehr freue ich mich, dass sie auch rechtzeitig angekommen sind.
    Ich wünsche Dir eine tolle Osterzeit.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. So ist das Leben liebes Kreativhäxli, ich bin ja froh, dass Deine Karte rechtzeitig angekommen ist.
    Sie ist wunderschön und der Hase von Lotte ist auch ein ganz Süßer.
    Dir wünsche ich vor allem ein stressfreies Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kreativhäxli,
    bestimmt kommt die Karte rechtzeitig an! Einen süßen genähten Hasen samt schöner Karte hast du bekommen :)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    eben habe ich deine Osterpost aus den Briefkasten geholt. Da hast du deinem Namen ja alle Ehre gemacht, den sie ist wirklich kreativ geworden. Wirklich total schön, ich habe mich sehr gefreut:)) Posten werde ich sie wohl erst am Freitag,wenn ich Zeit habe. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    deine bezaubernde Osterkarte habe ich gerade eben bei Kirsten bewundert.Sie ist dir sehr schön gelungen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte liebes Kreativhäxli!!!
    Liebe Grüsse Nicole ( ja, auch mal wieder in der bloggerwelt unterwegs... )

    AntwortenLöschen