Mittwoch, 8. Mai 2013

Kleines Geburtstagsgeschenk für meine Mama

Gestern hatte meine Mama Geburtstag und ich habe mein erstes Geschenk mit Packpapier eingepackt und mit den alten Briefmarken dekoriert. 
Geschenkverpackung mit alten Briefmarken

Meine Mama mag die Natur sehr, deshalb diese Auswahl der Briefmarken
Dazu habe ich noch meine kleinen Schoggichüechli (ich weiss, dass meine Mama die sehr gerne mag) in meiner Blumensilikonform gebacken.

Schoggichüechli 

Ich habe mir gedacht, dass der Eierkarton eine witzige Verpackung für die Schoggichüechli ist und ihn statt für Ostern für den Geburtstag dekoriert...


Geburtstagsgeschenkverpackung im Eierkarton für die Schoggichüechli

So hatten wir zwei Geschenke zum Überreichen und es konnten beide Jungs ihrem Grosi etwas geben.
Es ist wirklich nur ein kleines Geschenk, aber es kommt von Herzen. Ich finde es so schwierig immer wieder neue Geschenke zu finden, für Leute, die doch eigentlich alles haben-deshalb denke ich, dass die Geste fast noch mehr zählt...

Wie gefallen Euch die Verpackungen? Ich würde mich sehr über Eure Kommentare freuen...

Geniesst die Sonne und alles, alles Liebe!
Euer Kreativhäxli






Kommentare:

  1. Also da ging deiner Mutter bestimmt das Herz auf! Mit soviel Liebe und Sorgfalt eingepackt kommt doch immer gut an - und die Idee mit dem Eierkarton gefällt mir sehr. Du hast recht - wieso eigentlich nur zu Ostern?
    Jetzt wünsche ich dir ein schönes langes Wochenende und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett, schaut ganz lecker aus. Ich finde es gut gerade Menschen die eh schon alles haben, einfach etwas persönlich Gemachtes zu schenken.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Kreativhäxli,
    dieser Post ist zwar schon etwas länger her, aber ich fand die Idee das Gebackene in einem Eierkarton zu verschenken so toll, da musste ich dir noch einen weiteren Kommentar hinterlassen. Sehr schöne Idee!
    L.G. Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa! ich freue mich so sehr über jeden einzelnen Kommentar! Lieben Dank und ich freue mich, wenn Dir die Idee gefällt..
      Kreativhäxli

      Löschen