Sonntag, 21. Juli 2013

Eine gelungene Überraschung für mich!!



Die Zeit, sie fliegt nur so vorbei. Schon lange ist es her seid meinem letzten Post und eigentlich hätte ich noch einige kleine Sachen und "Sächeli", die ich Euch sehr gerne zeigen möchte.. 

Weil ich jetzt seid anfangs Monat unbezahlten Urlaub habe, der bis Mitte November dauert, habe ich mich wieder an kleine Strickarbeiten und ganz kleine Häkelarbeiten gewagt. Das sind so kleine Arbeiten, die bestens geeignet sind, um sie unterwegs dabei zu haben und wenn die Jungs sich auf einem Spielplatz oder einem schattigen Sandkasten vergnügen, kann die Mamma etwas kreatives Tun.
Was mir noch gefehlt hat, war eine praktische Verpackung für den Garnvorrat und das Werkzeug. Letzte Woche habe ich mit einer lieben Freundin darüber gesprochen und sie hat mir erzählt, dass sie sich eine Beutel aus wachstuchähnlichem Stoff genäht hat, der mit Klett verschlossen werden kann, um ihre Häkelarbeit dabei zu haben.. Drei Tage später hatte ich meine Überraschung schon an der Türe...


Mein neuer Handarbeitsbeutel prall gefüllt "to go"




Klettverschluss, damit er beliebig zusammengerollt werden kann..



Der Inhalt..



So sieht es innen drin aus....


Ein kleiner Schatz, den ich da bekommen habe... Ganz herzlichen Dank liebe Roxi!

Möchtet ihr wissen, was so entsteht, aus diesem Garn? Werde Euch ganz bald die kleinen Werke zeigen..

Alles, alles Liebe und ganz viel Zeit um den schönen Sommer zu geniessen..


Euer Kreativhäxli

1 Kommentar: