Dienstag, 30. Juli 2013

T-Shirt mit Häkelblumen Applikation

Heute habe ich meine ersten Häkelapplikationen "verwendet": ich habe Häkelblumen auf ein T-Shirt genäht..

Mein Werk: bin ganz stolz! 

Hier entspricht die Farbe des T-Shirts besser der Realität..




Jetzt folgt eine kleine Bilderflut von meinen Häkelblümchen, die auch unterwegs (aus meinem Handarbeitsbeutel) entstehen:

Häkelblumen



Kleinere Häkelblüten


noch mehr Häkelblüten

kleine Häkelblüten ganz gross..



Wie gefällt Euch das T-Shirt? Wie würdet Ihr die Häkelapplikation annähen? Ich habe es jetzt von Hand angenäht... Hat jemand Erfahrung mit Textilkleber?

Ich freue mich immer wieder über meine Häkelblümchen, habe noch so einige Ideen, was ich damit noch machen könnte..

Hoffe ich kann bald noch mehr zeigen..

Alles, alles Liebe

Euer Kreativhäxli













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen