Sonntag, 22. September 2013

Kérastase CoutureStyling LiftVertige Gel für extra Ansatzvolumen: Produkttest

Nach unseren Ferien, hat mich ein Packet von coolbrandz überrascht: ich durfte das Gel für extra Ansatzvolumen von Kérastase lift vertige testen. Schon als ich mein Testpacket geöffnet habe, war ich sehr begeistert, weil es sehr schön und liebevoll verpackt war und neben dem eigentlichen Testprodukt noch weitere Muster dabei waren-einige von diesen Mustern sprechen mich sehr an und ich bin schon gespannt, was sie mir zu bieten haben. Jetzt aber zum Kérastase lift vertige Gel..



So liebevoll verpackt ist das Testpacket bei mir eingetroffen

Testprodukt(e)



Die Farbe und das schlichte Design haben mich schon angesprochen, als ich bei coolbrandz zum ersten Mal davon gelesen habe und dieser Eindruck hat sich beim Auspacken bestätigt.. Als ich das Produkt  zum ersten Mal in der Hand hielt, hat mich die etwas raue Oberfläche der Etikette sehr, sehr positiv überrascht: so liegt die Flasche sehr gut in der Hand und eignet sich ausgezeichnet zum einhändigen Gebrauch. Auch den Dosierspender schätze ich sehr. So lässt sich die kleine Menge vom Gel ganz einfach entnehmen.

Die Anwendungsempfehlung lautet: lift vertige wird im handtuchtrockenem Haar angewendet. Man nutzt kleine Mengen für die einzelnen Haarpartien und hebt den Haaransatz beim Föhnen mit der Bürste an. Das Produkt verspricht Volumen ohne Grenzen durch eine einfache Formel: Lifting und Flexibilität. Diese schafft raffiniertes Ansatzvolumen ohne "Perücken-Look".

Ich konnte natürlich nicht bis zum Haarewaschen warten und habe gleich den ersten Test im trockenen Haar gemacht: die Konsistenz des Gel empfinde ich als sehr angenehm, der Duft ist für mich sehr intensiv, aber er ist nicht unangenehm. Das Gefühl im Haar ich vielversprechend..

Nach der Haarwäsche habe ich das Gel lift vertige angewendet wie empfohlen und sogar den Föhn hervorgekrammt (ich föhne meine Haare nur selten..):
Die Menge eines Pumpstosses vom Dosierspender  habe ich leicht auf meinen Fingerspitzen verteilt, dann ins Haar geknetet und über Kopf geföhnt und zum Schluss noch ganz kurz mit der Bürste etwas Form gegeben.
Ich bin wirklich begeistert, denn mit so wenig Aufwand hatte ich noch nie ein solches Volumen und auch das Haar fühlt sich angenehm weich an, nicht verklebt und auch nicht trocken.. Das Produkt hält was es verspricht!








schönes, natürliches Volumen für meine glatten Haare..


Auch am nächsten Tag hat das Volumen wunderbar gehalten und auch nach zwei Nächten ohne Haarewaschen immer noch schön, dann habe ich trotz Test wieder einmal die Haare gewaschen...

Ich habe auch den Test gemacht ohne Föhnen: lift vertige ins handtuchtrockene Haar geknetet, in die gewünschte Form gebracht und dann das Haar an der Luft trocknen lassen und das trockene Haar kurz durchgebürstet, auch das funktioniert bei meinem kurzen Haar - aber mit dem Föhnen holt man doch noch etwas mehr Volumen hervor..


Ein wirklich geniales Produkt, auf welches ich wohl in Zukunft nicht verzichten werde.
Der einzige, wirklich kleine, Kritikpunkt für mich ist der Duft von lift vertige, der trifft einfach nicht meinen Geschmacksnerv.

Jetzt wird mein lift vertige Gel noch einige kleine Reislein machen um bei Freunden und Bekannten ausprobiert zu werden-ich freue mich auf die Rückmeldungen.

Für mich ist lift vertige Gel super cool (2)

Lieben Dank an coolbrandz und Kérastase für diesen spannenden Test..


Bis bald

Euer Kreativhäxli 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen