Dienstag, 6. Januar 2015

Bunt ist die Welt...

.... bei der lieben Lotta habe ich ein Fotoprojekt entdeckt und mich ganz spontan entschieden bei diesem ersten Thema dabei zu sein.
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass ich so meine Mühe habe gute oder sogar schöne Fotos zu machen..
Aber ich versuche immer etwas dazu zu lernen.

Natürlich hat mich das Thema "zeigt her Eure Weihnachtskarten" besonders angesprochen und so habe ich mich jetzt statt den Bügelberg zu bezwingen, meinem Weihnachtskartentannenbaum gewidmet..

Aber seht selbst:



Unser kleiner musste unbedingt mit aufs Bild.
Für ihn ist diese Collage mit den
Weihnachtskarten
wie ein 
Wimmelbild..


Ich wünsche Euch eine kreative Woche 
und alles, alles Liebe!

Euer Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Wunderschön ist's geworden...und der kleine Mann steht vor allem staunend davor! Ich glaube, das ist das beste Kompliment! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Lotta! Ich habe es auch sehr genossen, mit dem Kleinen die Karten nocheinmal durch seine Augen zu entdecken..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Liebes Kreativhäxli,
    so viele schöne Weihnachtskarten hast du bekommen und einen tollen Postkartenbaum hast du gezaubert. Sieht schön aus und deinem Sohnemann gefällt es sichtlich.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa!
      Ja, ich habe mich sehr über die Weihnachtspost gefreut und es hat Sohnemann und mir grossen Spass gemacht diesen Tannenbaum zu kreieren..
      Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

      Löschen
  3. so viele schöne weihnachtskarten hast du bekommen und sie wunderschön in szene gesetzt und geknipst. ich mag das bild und kann mir gut die großen augen des kleinen vorstellen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mickey, Dein Kompliment schmeichelt mir.
      Ja, die grossen, braunen Augen hatten ein fasziniertes Glitzern..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke liebe Polyxena1981!
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  5. Guten Morgen liebes Kreativhäxli
    So herzig, wie dein Bub die Karten anschaut. Meiner hat sich mehr für die Marken auf dem Couvert interessiert... An was / an wem das wohl liegen kann?
    Ich wünsch dir einen guten Tag. Ich schwing mich jetzt hinter die Nähmaschine.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriela!
      Mich würde ja brennend interessieren, was Du hinter der Nähmaschine zauberst..
      Auch bei unseren Jungs haben die Weihnachtsbriefmarken eine grosse Faszination. Wenn ich sie ablöse oder sie Marken aussuchen dürfen um Geschenke zu verpacken sind sie immer mit grossem Eifer dabei.
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  6. Als ich meine Karte, auf deiner Collage, entdeckt habe, habe ich mich gerade sowas von ge-Bauch-pinselt gefühlt! Danke! Ich freue mich schon sehr auf einen regen Blogger-Austausch im neuen Jahr! Alles Liebe für dich und bis bald!

    Schönste januarsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Karten - Liebe Esther!
      Hast Du die eine gar nicht gesehen? Der kleine Mann steht etwas davor..
      Ich freue mich auch aufs kommende Bloggerjahr und unseren Austausch!
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
    2. coole Idee!!!
      Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
    3. Jetzt wo du s sagst... Vorher habe ich mich gar nicht geachtet ;-)

      Liebste Grüsse und einen wunderschönen Abend, meine Liebe

      Löschen
  7. So viel schöne Karten und super präsentiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen