Freitag, 13. Februar 2015

Tauschfreitag...

...an den vergangenen Freitagen habe ich die geniale Tauschaktion von Petra fasziniert mitverfolgt. Gerade läuft im realen Alltag so viel, dass kaum Zeit für Kreatives bleibt und auch zum Bloggen habe ich einfach nicht die Ruhe.
TROTZDEM möchte ich es heute wagen am Tauschfreitag dabei zu sein.



Anzubieten habe ich bunte Häkelblümchen:

Häkelblümchenset 1

Häkelblümchenset 2

Häkelblümchenset 3 
Häkelblumenanhänger (gefüllt mit Linsen)


Die Häkelblümchen haben einen Durchmesser zwischen 4 und 5 cm..
Gerne häkle ich auch Blümchen nach bestimmten Farbwünschen, dass könnte einfach einige Tage dauern...






Nun bin ich sehr gespannt, ob mir Freitag der 13. Glück bringt, und ob die Blümchen ein neues zu Hause finden.. 

Ich freue mich über Eure Tauschangebote...


Euer Kreativhäxli



Kommentare:

  1. Ganz herzlich Willkommen bei mir und beim Tausch-Freitag!
    Ich freue mich sehr, dass du da bist :) ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dass du schöne Täusche tätigen kannst.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Welt! Eine wunderbare Aktion hast Du da ins Leben gerufen und ich freue mich, dass ich dabei sein kann und bin sehr gespannt, ob sich ein Tausch zu Stande kommt. Ein ganz klein wenig aufgeregt..
    Alles, alles Liebe für Dich!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Du machst auch mit...
    ich werde auch gleich mal schauen gehen. Habe aber im Moment noch nichts zum Tauschen, bin einfach mal neugierig.
    Deine Blümchen sind so süß, die gehen bestimmt ganz schnell hier weg.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Die letzen Tauschfreitage habe ich wirklich auch fasziniert verfolgt. Ich bin gespannt, ob die Blümchen ein Neues zu Hause bekommen..
      Alles, alles Liebe für Dich!
      Kreativhäxli

      Löschen
  4. liebes kreativhäxli, du hast ganz bestimmt glück und kannst etwas ganz schönes gegen deine süßen häkelblümchen eintauschen. ich drück dir auf jeden fall beide daumen!
    lg und ein schönes wochenende
    mickey
    leider, leider hat es heute bei meinem ratefisch nicht geklappt. nicht traurig sein....die auflösung gibt es kommenden freitag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mickey!
      Danke fürs Daummendrücken.. Ich bin gespannt, was sich noch tut..
      Schade, dass ich nicht richtig lag bei Deinem Ratefisch-hab's mir aber schon gedacht, es hat viel heissere Tips dabei..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  5. Liebes Kreatrivhäxli, ich freu mich, dass Dir meine Beutel gefallen und Du Spaß an einem Tausch mit mir hättest. Vielleicht könntest Du mir so einen schönen Blümchen-Anhänger in Rot-Tönen häkeln? Der würde super zu meiner Handtasche passen :-)))
    Meine email: marlenewinter63@googlemail.com - ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lene!
      Ich freue mich so über unseren Tausch. ich werde Dir gleich noch eine Mail schreiben.. Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

      Löschen
  6. Das ist ja eine tolle Seite! Kannte ich noch gar nicht.... Danke für den Tipp! Und deine blümchen sind herzallerliebst! Die sind bestimmt ganz schnell weg!

    Alles Liebe für dich!

    Schlnste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther!
      Ja, ich finde Petra macht wunderschöne Sachen und vielleicht würde es Dir ja auch Spass machen, einmal etwas von Deinen Schätzen zu tauschen..
      Einen guten Wochenstart und alles, alles Liebe über die Berge.

      Kreativhäxli

      Löschen
  7. ..hu hu,
    du wirst es nicht glauben,
    heute beim Suchen eines Rezeptes bin ich fündig geworden ;O) - das Kuvert mit den Weihnachtsbriefmarken und mit "DER" Marke in die du dich so verguckt hast.
    Schreib mir doch deine Anschrift an good-lucky@gmx.de dann ist sie bald bei dir!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen