Samstag, 28. Februar 2015

Tauschfreitag...




... ich habe noch gehäkelte Kleinigkeiten, die ich gerne am 6. Tauschfreitag von der lieben Petra von minilou einstellen möchte und bin sehr gespannt, ob jemand mit mir tauschen möchte?

Ein neues zu Hause suchen diese zwei Häkeleulenapplikatonen:

Kleinere Eule ca 4.5 cm -. Grössere Eule ca 5cm

Ebenso würde sich diese (Anhänger oder Baumler-) Eule über ein neues zu Hause freuen:

Höhe ca 5cm und gefüllt mit Linsen..
Auch dieser Blümchenanhänger würde gerne eine Reise machen und umziehen...

Durchmesser ca 6cm ebenso mir Linsen gefüllt.

Ich würde mich über Tauschangebote freuen und wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Euer Kreativhäxli






Kommentare:

  1. Das Blümchen finde ich sehr schön, hast du Verwendung für Karten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike!
      Liebe Dank für Deinen Besuch!
      ich habe Dir eine E-Mail geschrieben..

      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
    2. https://kamikaetzchen.wordpress.com/2015/03/06/tausch-freitag-2015-6/

      Das, oder besser, die Blümchen sind da!Nochmal vielen Dank dafür!

      Löschen