Freitag, 11. September 2015

Sommerpost-Freuden...

....haben mir diesen schönen Sommer noch mehr versüsst.

Anfangs Woche hat mich die letzte Karte der Sommer MailArt erreicht.

Nun befinden sich auch in unserem (Gruppe Nr 7) Heidelbeeren im Obstkorb.

Aber seht selbst.

Die letzte Karte der Sommerpost: Heidelbeere von Svanvithe..

Liebe Anke: ganz lieben Dank für die schöne Karte. Du hast mir eine grosse Freude gemacht und ich finde wir haben einen ganz wunderbaren Obstkorb zusammen getragen. 

unser "Obstkorb"..

Leider ist nun die Sommer MailArt beendet. Etwas wehmütig ist mir zu mut, wenn ich daran denke, dass nun nicht mehr so regelmässig zauberhafte Post in meinem Briefkasten zu finden sein wird...

 Sommer MailArt Gruppe 7

An dieser Stelle noch einmal einen ganz lieben Dank an die Künstlerinnen und natürlich auch an die Gastgeberin Frau Nahtlust..


Dann hatte Babsi zu einem kleinen, feine Sommerwichteln aufgerufen.

Gerne war ich dabei..

und wurde von Thyra bewichtelt.
ich hatte mit ihr ja schon getauscht -> Klick..
Deshalb kam in dem grossen Paket auch noch das Wichtelgeschenk:

meine Wichtelpost..

Diese wunderschöne und praktische Tasche hat Thyra für mich gezaubert.
Sie ist nun meine Strick- und Handarbeitstasche To Go. und passt natürlich zu meiner Nadelrolle und dem Scherenetui..
Du Liebe hast mir eine grosse Freude gemacht und ich freue mich jeden Tag aufs Neue an meiner Tasche.. Lieben Dank noch einmal..

Meine Tasche...


.. auch von innen - einfach zauberhaft.. 



Ich durfte Anita bewichteln. ich habe in ihrem Blog gestöbert und ich habe dieses Wichtelgeschenk zusammen gestellt:

Anitas Wichtelgeschenk..

- eine Häkelnadel mit einem selbstgemachten Fimogriff
-Apfelgrusspostkarten
-eine Häkeleule als Anhänger
Dekoklämmerchen mit Häkelblümchen

ich glaube Anita hat sich gefreut..
Gerne zeige ich Euch noch die Verpackung der Wichtelpost:


(Wichtel-)Geschenkverpackung mit alten Briefmarken..


alles, alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch 

Euer Kreativhäxli






Kommentare:

  1. Lieabs Kreativhäxli,
    nicht traurig sein....du kannst dich ja jeden Tag noch an den schönen Karten erfreuen!!!! Schick mir doch per mail deine Adresse und so trudelt vielleicht bald mal eine Herbstpost bei dir ein! Einfach so........ um dir wieder eine Freude zu machen!
    Hach.....und dein Wichtelpaket ist ja so was von toll.....Taschen kann Frau doch immer gebrauchen!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    yvonnez1010@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne!
      herzlichen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte.. Mail ist raus.
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Liebe Veronika,

    auch bei mir ist die Heidelbeere der krönende Abschluss zur Sommerpost. Ja, es war wieder einmal eine Freude dabei sein zu dürfen und sooo wundervolle Post in den Händen halten zu können, zu bewundern und selbst neue Ideen entwickeln zu können. Danke nochmals für deine wunderbare Apfelkarte (und ich sammle fleißig Briefmarken, damit sie dir bald eine Freude bereiten können). Ich habe mich übrigens heute zum ersten Mal zum Wichteln beworben. Bin gespannt, ob ich es noch geschafft habe in den Topf hineinzuhüpfen (gerade wenn ich sehe, was für wundervolle Wichtelgeschenke für Überraschung sorgen können). LG Karin

    AntwortenLöschen