Freitag, 4. September 2015

Tauschfreitag...

... und ein ganz wunderbares Tauschgeschäft.



Lieben Dank an die Gastgeberin Petra für den wunderbaren Tauschfreitag!

Vor einiger Zeit hat mich eine ganz nette Mail von Liolinchen erreicht.
Sie hat in meinem Blog gestöbert und hat diese Stulpen entdeckt und mich gefragt, ob ich denn auch für sie welche stricken würde.. Diese Anfrage kam genau richtig, denn es hat mir sehr gut getan, zu stricken, stricken hat sich für mich wieder einmal als sehr entspannend erwiesen.

So konnte ich die Stulpen schon sehr bald auf die Reise schicken..


Stulpen für liolinchen...

Natürlich haben die Stulpen eine passende Verpackung bekommen und mit eine Apfelgruss ergänzt..


Ich durfte mir von ihr etwas genähtes wünschen.. 
Schon sehr lange träume ich von eine Nadelrolle, aber auch ein genähtes Scherenetui wäre etwas sehr praktisches.. Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich liolinchen gebeten, mich zu überraschen.
Tja, was mich dann erreichte, hat mir die Sprache verschlagen..
Achtung: kleine Bilderflut..



Nadelrolle für mich mit Häkelblüte von mir..

Eine Schatzkiste?

...?...

ein zauberhafter Schmetterling von ihrer Mutter für mich...

uns sogar die Jungs wurden bedacht..


Liebe Thyra: lieben, lieben Dank auch an dieser Stelle für diesen schönen Tausch!
Ich bin nun stolze Besitzerin von einer Nadelrolle und einem passenden Scherenetui..


Meine Schätze..

Inzwischen sind noch ein paar Beinstulpen entstanden, als Entspannungstherapie ;-))

Mein heutiges Tauschangebot:


diese Beinstulpen mit Ponpons..

Ich habe versucht die Farbwechsel schöner hinzubekommen.
Das ist mir nicht gelungen, aber vielleicht finden sie ja trotzdem ein neues zu Hause, denn mir passen sie in der Grösse nicht.


                                        Das Börtchen hat einen Umfang von 20-22cm (ungedehnt) und beim glatt gestrickten Teil sind es ca 30cm und die Höhe ist ca 34cm
Gestrickt aus Lang Merino 150 100% Schurwolle


Wie gefallen Euch diese Stulpen? Die kühleren Tage kommen ganz bestimmt...

Gerne dürft Ihr auch noch bei meinem Tauschangebot von letzter Woche vorbei schauen, das gilt auch noch..

Ich freue mich auf einen spannenden Tauschfreitag.

Alles, alles Liebe für Euch

Euer Kreativhäxli







Kommentare:

  1. Das war wirklich ein Tausch, der beiden Seiten viel Freude und Befriedigung bringt! Sowohl deine Stulpen als auch das Nadeletui sind sehr schön und vorallem praktisch! Solche Sachen sind immer gern gesehen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita! Schön, dass Du vorbei schaust.. ja, das sind wirklich praktische Dinge und bei jeden Gebrauch, freue ich mich aufs Neue..

      Alles, alles Liebe für Dich und ein schönes Wochenende.
      Kreativhäxli

      Löschen
  2. Hallihallo du Liebe,
    Ich freue mich sehr, dass du die Sachen so gut gebrauchen kannst!
    Und dein heutiges Tauschangebot ist auch ganz zauberhaft:)!
    Wir sind leider gerade schon auf dem Weg in den Urlaub, weshalb ich heute nicht mehr beim Tauschfreitag mitmachen kann, aber das nächste Mal bestimmt...
    Dir ein wunderschönes Wochenende und nochmal gaaaanz lieben Dank für die schönen Stulpen!
    Alles Liebe,
    Liolinchen

    AntwortenLöschen