Freitag, 25. September 2015

Tauschfreitag...

gerne mache ich auch diesen Freitag bei Petras Tauschfreitag mit..


Herzlichen Dank an die Gastgeberin PETRA!

Diese Beinstulpen haben noch kein zu Hause gefunden..
Inzwischen sind die Temperaturen doch etwas gesunken und richtig herbstlich sind sie geworden.
Deshalb biete ich diese Beinstulpen noch einmal an und vielleicht findet sich ja nun jemanden dem sie warm geben dürfen..

Beinstulpen mit Pom Poms...


Das Börtchen hat einen Umfang von 20-22cm (ungedehnt) und beim glatt gestrickten Teil sind es ca 30cm und die Höhe ist ca 34cm gestrickt aus Lang Merino 150 100% Schurwolle.

Wie gefallen Euch diese Stulpen? ich freue mich auf Eure Kommentare und Tauschangebote..


Alles, alles Liebe für Euch!

Euer Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Liebes Kreativhäxli,
    Ich finde diese Stulpen immernoch sooo super schön:) Die Zwillingsschwestern dieser Stulpen hatten mittlerweile auch schon ihren ersten Einsatz und ich habe mich sehr wohl damit gefühlt!
    Winkewinke und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kreativhäxli,
    schick mir doch mal eine mail wg. dem Tauschen von der Handyladetasche, dann können wir alles klären.
    faden-zauber-kirberich@t-online.de
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Liebe, da warst du ja wieder sehr fleißig!
    Ich wünsche dir einen guten Tausch und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen