Donnerstag, 1. Oktober 2015

noch mehr Postfreuden und zauberhafte Herbstpost....

... durfte ich in letzter Zeit aus meinem Briefkasten fischen.

Schon vor einiger Zeit hat mich schöne Überraschungspost von Annisa erreicht.
Ich freue mich jeden Tag über diese zauberhafte Nettigkeit.
Liebe Annisa: herzlichen Dank noch einmal für die schöne Post!
Ich werde dieses Mal meine Nettigkeiten an Leute verschicken, die ich mir selber aussuche..
Ich habe da schon so einige Ideen, ich hoffe, das ist für Dich okay.


Meine Überraschungspost von Annisa...

Dann hat mich wunderschöne Herbstpost erreicht: herzlichen Dank liebe Manu: ein grosses Dankeschön auch an Dich, ich freue mich sehr über die so schöne, herbstliche Karte und natürlich auch, dass Du für mich soooo fleissig Briefmarken gesammelt hast. Merci viel Mal!
Schon bald werde ich mit den Briefmarken wieder Adventskalender machen..
Gerne folge ich der Einladung Herbstpost zu verschicken, an dieser Stelle lieben Dank an Nicole von niwibo, der Gastgeberin der Herbstpost.

Überrschungsherbspost von Manu...

Dann hat mich auch noch ein Überraschungspaket von der lieben Petra erreicht.
Ich habe ihr irgendwann einmal ein Päckchen geschickt, als kleines Dankeschön für den Tauschfreitag.. 
Nun hat sie mich mit einer wahren Schatztruhe überrascht: 
aber seht selbst:

so wunderschöne geperlte Schätze...

...und süüüse Badepralinen.. ( sind nicht mehr alle da ;-) )

Du hast mir eine riesige Freude gemacht und die Überraschung ist Dir gelungen!
Lieben, lieben Dank!

Ist Euch das gefilzte Pilzchen am Anhänger von der lieben Petra aufgefallen?
Das hat die liebe Yvonne gemacht.
Am selben Tag, wie ich das Päckchen von Petra ausgepackt habe hat mich auch diese witzige Karte von Yvonne erreicht.. Zufälle gibts.

witzige Post von Yvonne..

Auch ein grosses Dankeschön an Dich, liebe Yvonne, für den lustigen Gesellen. er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Merci viel Mal!

Soo, nun ist es an der Zeit, dass ich wieder einmal Post verschicke.. Die Karten sind sind ausgehfein  und warten nun noch darauf beschrieben zu werden...
Vielleicht bekommt die eine oder andere, die bis jetzt durchgehalten hat in den nächsten Tagen Post von mir..

Alles, alles Liebe und bis ganz bald

Euer Kreativhäxli












Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    ich bin gespannt wie Deine Karten aussehen, das ist schon spannend, weil Jedem etwas anderes einfällt.
    Auch sonst hast Du tolle Post bekommen, ich freu' mich für Dich.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Kreativhäxli,
    natürlich ist das für mich okay! Mach wie du denkst!
    Da hast du aber auch wirklich sehr schöne Post bekommen. Die Badepralinen sehen toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....das war ja ein Glückstag :-))))) so viele zauberhafte Post! Herrlich!
    Freut mich wenn dir die Karte Pass bereitet!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da war Dein Briefkasten aber voll mit schönen Dingen.
    Alles so liebevoll gewerkelt.
    Du bist ein Glückspilz.
    Ich freue mich auch schon, wenn ich Deinen Briefmarkenkalender aus der WEihnachtskiste holen werde. Das war letztes Jahr eine so schöne Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen