Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbstpost und mein Jahresprojekt Karten schreiben...

...anfangs Jahr hatte ich mir vorgenommen, dass ich jeden Tag eine Postkarte schreiben möchte, mindestens aber 3 pro Woche.
Da habe ich mir etwas viel vorgenommen, denn unser Umbau, der dazu nötige Umzug und auch der Familienalltag haben sich als intensiver herausgestellt als ich es mir gedacht habe.. Schon bald habe ich mein Jahresprojekt umbenannt, in möglichst viele Karten schreiben. So habe ich dann auch aufgehört zu zählen damit ich mir den Stress nicht mehr mache..

Nun hat die liebe Nicole von niwibo zur Herbstpost eingeladen. Eine wunderbare Idee und ich habe beschlossen, meine Karten von der Sommer MailArt noch in herbstlicheren Farben zu drucken...

Ich finde es immer wieder spannend, wie man sich der Blick auf die Farben mit der Jahreszeit auch verändert..

Meine Herbstpostkarten...

Ich bin sehr fasziniert von dieser einfachen Technik...

So habe ich einige Herbstgrüsse und auch einige Dankesgrüsse auf die Reise geschickt... 
Bin gespannt, wann sie ankommen werden..

Alles, alles Liebe für Euch
und bis ganz bald

Euer Kreativhäxli


Kommentare:

  1. Das finde ich toll, dass Du auch bei der Aktion mitmachst.
    Und Deine Apfelkarten sehen so schön aus.
    Da werden sich die Empfänger freuen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Eine so wunderbare Idee, da mache ich wirklich mit grosser Freude mit :-)))
      Ich danke Dir für die Herbstpost..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Liebes Kreativhäxli,
    wunderbar sehen deine Apfel - Grüße aus! Eine schöne Idee, die Karten mit Apfelhälften zu bestempeln.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!
      Lieben Dank für Deinen Besuch.. Es hat mir viel Freude gemacht die Karten zu machen und nun bin ich gespannt, was die Empfängerinnen dazu sagen werden..
      Auch einen schönen Abend für Dich und alles, alles Liebe.

      Kreativhäxli

      Löschen
  3. Liebes Kreativhäxli,
    M*E*R*C*I* viel Mal für den Apfelgruss, der mich heute erreichte. Und der mich sehr gefreut hat. Da werde ich mich auch ans werkeln machen...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone!
      Ich freue mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte und finde es schön, dass Du auch mitmachen magst.. Bin gespannt, was Du werkeln wirst...
      Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

      Löschen
  4. ...und eine von deinen wundervollen Apfelkarten, liebes Kreativhäxli,
    steht jetzt hier auf meinem Schreibtisch und erfreut mich...sehr...
    ganz herzlichen Dank dafür

    und einen schönen Sonntag dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt!

      Ich freue mich, wenn Du Dich freust..
      Alles, alles Liebe für Dich und einen guten Wochenstart.

      Kreativhäxli

      Löschen
  5. Liebstes Kreativhäxli,
    Auch auf diesem Wege nochmal ein riiiiesen großes Danke für deinen wunderbaren Herbstgruß!
    Alles Liebe,
    Liolinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebste,
    auch ich darf eine mein eigen nennen, da hab ich vielleicht geschaut und mich gleich riesig gefreut !!
    Das macht das Bloggerleben soooo liebenswwert,
    hab tausend Dank für diese Überraschung,
    sie ist dir geglückt
    :O)))
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,
    ich habe heute mal die Pinnwand am Nähplatz gesäubert, d.h. alles abgehängt und nun hängen alle lieben Karten da, auch Deine.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,
    ich hab zwei deiner hüschen Äpfelchen bekommen und mich sehr gefreut! Also eine Karte mit zwei Äpfelchen :) Mir gefällt der Farbverlauf so gut.
    Vielen lieben Dank, liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,

    ich staunte nicht schlecht,als ich Post von dir im Briefkasten fand !!!
    Vielen ♥-lichen Dank für diese nette & originelle Apfelkarte, ich habe mich sehr gefreut.
    Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen