Montag, 19. Oktober 2015

Papierliebe am Montag

...und noch mehr Freugründe...

Ich habe endlich eine Idee umgesetzt, die mir schon lange im Kopf herum schwirrt.
Auf Pinterest habe ich schon Bilder in dieser Art gesehen, und finde es ganz faszinierend diese kleinen, gezähnten Kunstwerke so zu verbasteln.
Entstanden sind sind orange Herbstblätter Karten..

Herbstkarten mit Blättern aus orangen Briefmarken...



--- Briefmarkencollagen aus Briefmarken in Herbstfarben.

Mit diesen Karten möchte ich mich noch zur Link Sammlung von Frau Nahtlust Papierliebe am Montag, Oktober Thema "Orange" dazu stellen..




Papierliebe-300x300



Wie gefallen Euch diese Karten?




In den letzten Tagen hat mich einiges an Dankes-Herbstpost erreicht und ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut..

Mögt ihr schauen?

Von Thyra von liolinchen habe ich diesen Umschlag mit soo vielen Briefmarken in der Post gefunden, sie überrascht mich mit einer tolle genähten Karte und Briefmarken zum Basteln. Die Überraschung ist Dir gelungen.. Herzlichen Dank..

Post von Thyra

Dann hat Simone von Frau Rösi mir eine wunderbare Dankeskarte zukommen lassen.
Ein grosses Mercischön für Deine Karte.. ich freue mich sehr.



haben mir wunderschöne Karten geschickt.
Wunderschöne Karten - ganz herzlichen Dank Euch beiden. Ich freue mich sehr.




So, nun muss ich mich wieder hinter die Umzugskisten klemmen, denn schon bald können wir in unsere neue, umgebaute Wohnung einziehen... 
Ich freue mich...


Alles, alles Liebe für Euch und bis ganz bald

Euer Kreativhäxli




Kommentare:

  1. Deine Herbstkarten gefallen mir gut, und das ist eine tolle Idee mit den Briefmarken! Danke, dass du dich mit dieser feinen Idee bei mir verlinkt hast! Dann wünsche ich mal weiterhin gutes Um- und Auspacken! LG.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne!
      Danke für Deinen Besuch und ich freue mich, wenn Dir die Karten gefallen..
      Alles, alles Liebe für Dich!
      Kreativhäxli

      Löschen
  2. ...die gefallen mir sehr gut, diese Briefmarkenblätterkarten,
    das ist eine tolle Idee...ein paar schöne Briefmarken habe ich auch schon gesammelt,

    gutes Kistenpacken,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt!
      Es freut mich, wenn Die Briefmarkenblätter gefallen. Ich mag es sehr, wenn ich aus "alten - gebrauchten" Sachen etwas werkeln kann.
      Bis bald und alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  3. Du wurdest ja sehr verwöhnt mit allerhand schönen Karten, toll! Ich wünsch dir viel Pfupf beim Einpacken und Zügeln. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone!
      Danke für Deien Besuch und mercischön für den Pfupf.. Den kann ich gut brauchen..
      Alles, alles Liebe für Dich.. Kreativhäxli

      Löschen
  4. Liebe Kreativhäxli,
    die Karten sind toll!! Die Karte von dir, die mich erreicht hat auch - ich hab mich sehr gefreut ( auch über das Rezept:) und zeig sie in meinem nächsten Post:) Dankeschön!!
    Viel Spaß beim Umzugskisten räumen....ich hoffe, deine Adresse stimmt dann noch?
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Danke, freue mich, wenn Dir die Karten auch gefallen - und noch mehr freue ich mich, wenn Du Dich über die Apfelkarte freust..
      ja meine Adresse bleibt..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  5. Du hast ja so wunderschöne Post bekommen :)) und Deine Karten gefallen mir sehr! Frohes Kistenpacken und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Kreativhäxli,

    ohhhh wie habe ich mich über eine deiner Herbstkarten gefreut. Sie lag gestern schon im Briefkasten, ber mein Computer hat gestreikt und mein Mann kam heute erst dazu, nach dem "Schlappi" zu schauen ;-)))). Ich freue mich sooo sehr eine solch geniale BriefmarkenBlattkunst in Orange von dir erhalten zu haben. Wunderschööön. Danke und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Kreativhäxli
    Das ist ja eine tolle Idee! Die merke ich mir - ich habe nämlich die ganze Briefmarkensammlung meines Papas hier herumliegen...
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und viel Freude und Energie beim Kisten packen und "zügeln"!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. sehr interessant, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karten !! sag mal plünderst du deine Briefmarkensammlung ?? für die Sommerpost hast du auch so schöne Marken für jede von uns gehabt, ich freue mich immer noch sehr daran.
    Äpfel und Marzipan sind in den Gläsern, für meinen Geschmack als Brotaufstrich etwas zu süß aber als Schnellfüllung für einen Apfelstrudel sehr lecker. Gerade heute Morgen hat sich meine Große ein Glas mit genommen, bei Studenten muß es eben etwas einfacher zu gehen.
    Alles Gute
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, Umzug?
    Ich habe letzte Woche einen Brief an Dich verschickt, hoffentlich kommt er noch an.
    Jetzt mache ich mir doch Gedanken...
    Die Briefmarkenblätter sind wunderbar. Eine ganz tolle Idee.
    Und Dich hat tolle Post erreicht, da freut man sich doch immer sehr darüber.
    Dir einen schönen Abend und gib mir doch einfach mal eine kurze Info wegen des Briefes, danke.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Veronika,
    am Samstag habe ich von Dir liebe Post erhalten und es erst gar nicht gemerkt. Du bist erst einmal zu den Teeadventskalenderkarten gewandert. Ja und dann habe ich die Briefumschläge nochmal gestreichelt und dabei festgestellt, dass da gar kein Datum drauf steht und er von Dir ist... So schön, vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut. Nun muss ich nachher erst noch lesen, ob daruf die neue Adresse vermerkt ist, aber ich denke, dass Du bestimmt einen Nachsendeauftrag hast damit Dich die Weihnachtspost auch dieses Jahr erreicht.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Kreativhäxli,

    das war gestern eine Überrschung, als ich die Post von dir in meinem Briefksten fand.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für den schönen Adventskalender. Ich mag ihn sehr.

    Hier der Link zu meinem Post-Post mit meinem DANKESCHÖN.

    http://barbaraswelt.blogspot.ch/2015/12/post-ist-da.html

    Mit lieben Advents-Grüssen
    Barbara

    AntwortenLöschen