Donnerstag, 8. Dezember 2016

Briefumschlag - Adventskalender...

... noch mehr Postfreuden.

Ich darf nebst der Adventspost auch noch bei Manus Briefumschlag - Adventskalender dabei sein..

Gerne zeige ich Euch auch hier die weiteren Umschläge:

Am 3. Dezember durfte ich den Umschlag von Kirsten öffnen, er lag ja schon seit einiger Zeit sehr verlockend da..
Sie hat uns mit einem Glücksstern und einer schönen selbst gestalteten Karte beglückt..

Lieben, herzlichen Dank liebe Kirsten!


Briefumschlag 3. Dezember 

Am 4. Dezember wartete der Umschlag von Katinka darauf geöffnet zu werden:
Eine schöne Weihnachtsbaumkarte und mit dabei auch noch Orangenzucker (von mir in ein Gläschen gefüllt, so hätte er ja nicht in den Umschlag gepasst)..

Lieben, herzlichen Dank auch an Dich Katinka!


Briefumschlag 4. Dezember

Am 5. Dezember hat und Marion überrascht: mit einer wunderschönen Geschichte und Geschenkanhängern..

Liebe Marion auch an Dich einen lieben und herzlichen Dank!

Briefumschlag 5. Dezember

Am 6. Dezember durften wir das Haus von Nikolaus auspacken: die liebe Christine hat für uns eine kleine Bastelarbeit vorbereitet.. Einfach toll die verschiedensten Ideen..

Liebe Christine: lieben, herzlichen Dank auch zu Dir!

Briefumschlag 6. Dezember

Am 7. Dezember hat uns Judith überrascht, sie hat für jede von uns ein kleines Büchlein gefaltet und genäht, ein Häuschen vorbereitet zum fertig basteln und ein Gedicht ist auch noch dabei..

Liebe Judy ein liebes und herzliches Dankeschön auch zu Dir

Briefumschlag 7. Dezember

Heute durften wir den Umschlag von Ramona öffnen: sie hat uns eine wunderbare Geschickte geschickt, mit dabei der passende Tee und eine schöne Karte.

Auch zu Dir liebe Ramona ein liebes und herzliches Dankeschön!



Briefumschlag 8. Dezember

Ich bin ganz platt über all die wunderbaren Ideen und die Kreativität.. ich geniesse diesen einzigartigen Adventskalender sehr!

Mercischön an Euch alle und auch an unsere Organisatorin Manu ...

Nun ist ja schon ein Drittel von der Adventszeit um und ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

Alles, alles Liebe für Euch

Euer Kreativhäxli









Kommentare:

  1. Ach ja, von der Rückseite sieht der Glückstern auch nicht schlecht aus;-)
    Schönes WE... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och herrje Liebe Kirsten! Bei uns hängt der Glücksstern über unserm Tisch und von meinem Platz aus sehe ich die bezaubernde Rückseite..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    dir und deiner Familie alles Gute für das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe veronika,

    du hattest mir gemailt, dass du deine liste nicht erhalten hast. nun befürchte ich, da ich nichts von dir höre, dass die mail-adresse vielleicht nicht funkrioniert? daher hier der versuch ein kommentar zu kontakten. hast du meine mails erhalten? dann geb kurz bescheid.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen