Donnerstag, 6. März 2014

Frühlingsbasteleien..


In meinem letzten Post habe ich Euch meine Häkelblümchen gezeigt... Auf meine Frage, für was Ihr die Häkelblümchen weiterverwenden würdet, hat mir die liebe Gabriela geschrieben, dass sie einmal ein Häkelblümchen an einer Wäscheklammer bekommen hat, dass eine kleine Notiz hielt.. Diese Idee gefällt mir gut.. 
Danke für die Idee, liebe Gabriela!

Ich habe auch schon Wäscheklammern gesehen, die mit Masking Tape beklebt wurden um liebe Nachrichten zu überbringen oder auch Geschenke und Mitbringsel zu dekorieren..

Mir gefallen die dekorierten Wäscheklammern mit den Häkelblümchen sehr gut, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob es schöner ist, die Wäscheklammern noch mit Masking Tape zu bekleben oder nicht..
Was gefällt Euch besser?

Wäscheklammer mit Häkelblümchen

Wäscheklammer mit und ohne
Masking Tape..

Ich habe letzthin sogar etwas kleinere, holzige Wäscheklammern gefunden..

Kleinere Wäscheklammern mit Häkelblümchen dekoriert..

Frau kann ja nie genug Deko-Material haben um kleine Geschenke zu verschönern...


...deshalb habe ich noch einige Etiketten gestanzt und mit alten Briefmarken beklebt, die zum Frühling passen...


Geschenkanhänger mit alten Briefmarken dekoriert..


Geschenkanhänger mit Frühlingsbriefmarken..

Geschenkanhänger mit Frühlingsbriefmarken und "Minimäscheli"



Wie gefällt Euch der Anhänger mit dem kleinen "Mäscheli"? mir gefällt die schlichtere Version doch noch etwas besser...


Ich bin gespannt, wie Euch meine Basteleien gefallen!

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für all die netten Kommentare die Ihr mir schreibt-ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind darüber.
Lieben Dank, dass Ihr immer wieder bei mir vorbei schaut..

Alles, alles Liebe für Euch alle
Euer Kreativhäxli



Mit diesen Ideen bin ich zum ersten Mal bei der Revival LinkParty von artof66.blogspot.ch dabei.. Dort gibt es noch andere schöne Dinge zu entdecken.



Kommentare:

  1. Deine Wäscheklammern gefallen mir super. Besonders schön finde ich die mit dem passendem Tape dazu.
    Und die kleinen Briefmarken-Anhänger sind ebenfalls eine schöne Idee.
    Danke für die Anregungen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Lieben Dank für Deinen netten Kommentar-freue mich, wenn es Dir gefällt..
      Ein schönes Wochenende - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Mir gefallen die Wäscheklammern mit den Blümchen sehr gut und mit dem passendem Tape kommt noch das gewisse Extra dazu. Die Geschenkanhänger sind allerliebst. Das Mäscheli ist härzig, aber irgendwie fehl am Platz. Wie wärs mit einem kleinen Glitzerstein? LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela!
      Lieben Dank für Deinen netten Kommentar und Deine Anregung. Du hast "mein Problem" mit dem Mäscheli einen Namen gegeben.. Ein Glitzerstein oder vielleicht nehme ich meine kleinen Stanzer zur Hand und Stanze Schmetterlinge oder Tulpen dazu..
      Ein schönes Wochenende - Kreativhäxli

      Löschen
  3. Eigentlich stehe ich ja sehr auf pures Holz. Hier finde ich aber, dass das Tape einen extra frischen Touch gibt.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara!
      Es freut mich sehr, dass Du bei mir vorbei geschaut hast!
      Ich habe jetzt einige Klammern mit Tape gemacht und sie sind wirklich noch etwas frischer..
      Für Dich auch ein schönes Wochenende -Kreativhäxli

      Löschen
  4. spontan gefallen mir auch die klammern mit dem maskingtape besser. sehr süß finde ich auch die kleinen anhänger...kann man ja immer irgendwie gebrauchen :-) und hübschen briefmarken zu einem zweiten leben zu verhelfen ist doch besonders schön.
    lg mickey
    p.s. ich freu mich auch sehr, das wir in einer guppe sind und bin schon ganz doll gespannt, was alle so werkeln...

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Kreativhäxli
    Erstmals ganz herzlichen Dank für deinen lieben und langen Kommentar. Der hat mich total gefreut und macht mich auch etwas neugierig.
    Und noch mehr freut es mich, dass ich nun hier die Häckelblümchen auf den Wäscheklammern sehen. :-)
    Ich finde die Idee mit dem Masking Tape super. Das sieht toll aus.
    Leider habe ich momentan sehr viel zu tun und finde kaum Zeit um die vielen Post hier im Blogerland zu lesen und dann auch noch zu kommentieren. Bitte nicht böse sein.
    Ich sende dir sonnige Grüsse über den See. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Wäscheklammern :-)!!!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen