Montag, 24. März 2014

Frühlingspost Nr 2 zum Wochenstart...

Heute durfte ich schon die Frühlinsgpost Nr 2 aus dem Briefkasten nehmen. Sie wurde von mickey gedruckt und für welches Motiv hat sie sich entschieden? Seht selbst: 


Frühlingspost von mickey 2014


Eine wunderschöne Fisch-Frühlingskarte mit ganz lieben Grüssen.

Leider konnte ich dieses hübsche Detail nicht besser fotografieren-ich mag dieses kleine Papierschiffchen so sehr und da darf natürlich das winzige Fischlein nicht fehlen.

Papierschiffchen Stempel

Ob sich Lotta und Mickey farblich abgesprochen haben?


Frühlingspost Nr 1 und Nr 2


Fürhlingspost Nr 1 und Nr 2


Liebe mickey! Ganz lieben Dank für Deine Frühlingspost, sie ist einzigartig und wunderschön!
Ich freue mich sehr darüber und bin sehr gespannt, wie es weiter geht..

Ich wünsche Euch allen eine schöne und kreative Woche

Kreativhäxli










Kommentare:

  1. Da verläuft ein Tag doch ganz anders, wenn man so schöne Post im Kasten hat.
    Die Farben sind schon richtig sommerlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar keine Ahnung, was es mit den Karten auf sich hat - macht aber nichts! Es ist doch schön, wenn man so fröhliche Post im Briefkasten findet. Richtig schön!
    Einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön und wie passend, Frühlingsahoi und dein wunderbarer Blick auf den See!
    Traumhafte Aussicht! Viel Freude noch mit der Frühlingspost, liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hach, da war die schneckenpost aber schnell :-) schön, dass die frühlingsfischlein schon eingetroffen sind und dir gefallen. lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entzückend! Allerliebste Grüsse!

    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Kreativhäxli
    Wunderbare Frühlingspost hast du bekommen!
    Ich möchte mich bei dir ganz herzlich über deine lieben Worte bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Herzliche Grüsse und ein zauberhaftes Frühlingswochenende
    Doris

    AntwortenLöschen