Mittwoch, 8. April 2015

Frühlingspost - das Ü vom Fr Ü hling....

... letzte Woche durfte ich das sonnige Ü aus dem Briefkasten fischen...

Alexandra hat uns mit einem Ü mit ganz viel sonnigem Charme überrascht
und mir mit dem Smiley ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...
Aber schaut selber:


Frühlingspost das Ü vom Frühling..

Ganz herzlichen Dank liebe Alexandra, Du hast mir eine grosse Freude bereitet!
Merci viel Mal.


Mit der Frühlingspost von diesem Jahr (KLICK), schreibt jede Gruppe gemeinsam das Wort 
F R Ü H L I N G.

Nun sind schon drei Wochen vorbei und so sieht der F R Ü H L I N G
der Schweizer Gruppe bis heute aus:





Ich freue mich immer wieder über unsere Buchstaben Briefe und bin gespannt wie es weitergehen wird..


Alles, alles Liebe und bis bald 

Euer Kreativhäxli






Kommentare:

  1. Liebes Kreativhäxli,
    eine ganz tolle Idee! Bis jetzt sieht euer Frühling schon ganz toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und eine tolle Idee. Da wäre ich auch glücklich drüber gewesen. LG. SUsanne

    AntwortenLöschen