Freitag, 17. April 2015

Herzchen zum Tauschfreitag...




... schon lange wollte ich mich gerne im Herzchen häkeln versuchen - nun habe ich es endlich ausprobiert. 
Keins sieht aus wie das andere und trotzdem sind sie hübsche Herzchen, jedes für sich..

Beim Üben sind einige Herzchen entstanden und vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür:

es ist Tausch-Freitag bei der lieben Petra von minilou ...


Mein Tauschangebot:



Häkelherzchen..

Die Herzchen violett, lila und rosa sind reserviert.


Wenn jemand Verwendung für ein oder mehrere Herzchen hat, macht mir doch ein Tauschangebot.
Ich freue mich auf Eure Angebote..

Bis zum Muttertag geht es ja nicht mehr lange und daraus lassen sich bestimmt nette Geschenke zaubern?


Ich habe für meine Tasche einen bunten Baumeler gemacht-
blumig und herzig:

Ein Herzchen und ein Blümchen für meine Tasche.

Die Tasche ist schon ungewöhnlich bunt für meinen Geschmack, dann erst mit dem bunten Baumler..
Aber es gefällt mir sehr und ich finde es sieht nach Frühling/Sommer aus. 

Bestimmt kann man die Herzchen auch als Reisverschlussanhänger verwenden:

Am Reisverschluss..

Wie gefallen Euch diese kleinen Herzchen? ich mag sehr gerne kleine Sachen, deshalb bin ich wohl so verliebt in die kleinen Herzchen.

Nun bin ich gespannt, was mir der 13. Tausch Freitag für Bekanntschaften und vielleicht auch Angebote bietet...


Die Häkelnadeln von letztem Freitag sind auch noch zu haben: KLICK...



Erinnert Ihr Euch noch an mein Stempel DIY Set?

Häkelblumen Stempel DIY Set

Schaut doch einmal was Mareike(KLICK) damit gezaubert hat
ich freue mich so darüber.




Alles, alles Liebe und bis bald 

Euer Kreativhäxli







Kommentare:

  1. Da sind sie ja! :)) ich sehe, es hat geklappt. Süß sind sie geworden! Deine Tasche ist herrlich frühlingsfrisch.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!
      ich freue mich über Deinen Besuch und lieben Dank für Deinen Herzchen Motivation.
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Die Herzen sind richig süß geworden :) Und die Tasche ist wirklich frühlingshaft. Sehr schön geworden :)
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi!
      Schön, dass Du bei mir vorbei schaust und ich freue mich, dass Dir die Herzchen gefallen..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreatichäxli

      Löschen
  3. Das mit den Häkel-Stempeln ist ja wirklich eine tolle Idee! Ist schnell gemacht und sieht klasse aus. Und deine Tasche ist echt super! Da ich selber häkel, macht es wenig Sinn zu tauschen, aber du findest bestimmt jemand passenden;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Charlie!
      Danke für die schönen Komplimente. Ich freue mich auch immer wieder über meine Häkelblumen Stempel.. Wirklich einfach und ich finde einzigartig wirkungsvoll..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  4. Ich finde die Herzchen bezaubernd und hätte gerne welche! Was würde Dir denn im Gegentausch dafür Freude bereiten?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi!
      Ich freue mich, wenn Dir die Herzchen gefallen,werde gleich einmal bei Dir vorbei schauen

      Bis dann - Kreativhäxli

      Löschen
    2. Ich habe Dir eine Mail geschrieben.. Bis später

      Löschen
    3. Danke, Du flotte Motte! Meine Antwort ist auch schon raus :o)

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  5. Hallihallo, deine Herzchen sind ja allerliebst :-) ich würde super gerne mit dir tauschen, darf ich dir vielleicht eine Mail schicken? (wenn ja,an welche Mail Adresse?) liebe grüße, Thyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thyra!

      Ja, melde Dich doch gerne per Mail bei mir, meine Maladeres findest Du bei meinem Profil..
      Ich freue mich auf Deine Mail!
      Kreativhäxli

      Löschen
  6. Liebe Kreativhäxli,
    die kleinen Herzen sind total niedlich!! Bestimmt sind sie schnell weggetauscht:)Und Häkelblumen als Stempel zu verwenden finde ich eine tolle Idee. Danke dafür - werd´s mal ausprobieren:) Viel Freude beim Weiterwerkeln und
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    So niedlich, deine Herzchen, hoffentlich bekommen sie ein schöne neues Zuhause mit einer auffälligen Aufgabe :-)

    Und ich freue mich so, dass dir meine Kartenidee gefällt!

    Liebe Grüße,

    Mareike

    AntwortenLöschen