Donnerstag, 2. April 2015

Tauschfreitag...






... es macht so grossen Spass beim Tauschfreitag dabei zu sein!

Lieben Dank an die Gastgeberin Petra!


Mein Angebot für diesen Tauschfreitag:

Häkelblümchen Dekoklammern...



Kleine Holzwäscheklammern dekoriert mit Maskingtape und Häkelblümchen.
Die lassen sich wunderbar verwenden, um ein Kärtchen an einem Geschenk zu befestigen oder um Karten oder Fotos an einer Leine dekorativ aufzuhängen..
Auch als Platzkärtchenhalter sind sie sehr schön.

Bestimmt habt Ihr noch mehr Ideen?

Würde mich freuen, wenn jemand Verwendung dafür hat und mir ein Tauschangebot macht...


Inzwischen sind zwei Päckchen von vergangenen Tauschgeschäften auf die Reise gegangen und auch angekommen.

Deshalb kann ich Euch noch einige Bilder zeigen.:

Fanny hat sich von mir eine Überraschung gegen die Känguruh-Hasen gewünscht:

ich habe für sie Wäscheklammern mit Blümchen in Ihren Lieblingsfarben gemacht.


Ein Notizbuch mit einer Häkelblume und Briefmarken dekoriert, sozusagen mit einer Collage a la Kreativhäxli...


Und dann habe ich versucht ein kleines DIY Set gemacht: so können 
die lieben Tauschpartnerinnen, wenn sie Lust haben ihre eigenen Häkelblümchenstempel machen..




Für Mareike habe ich Häkelblümchen in Blau gemacht:


und auch für sie habe ich ein Stempelset sowie einige Dekoklämmerchen gemacht.


Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage mit etwas Sonnenschein 
und alles, alles Liebe


Euer Kreativhäxli



Bin gespannt, ob sich ein Tauschgeschäft ergibt...










Kommentare:

  1. Liebe Kreativhäxli,
    also ich bin von deinem Blümchenpaket ganz begeistert. Es ist so eine nette Idee :)
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern und weiterhin tolle Tauschgeschäfte.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny!
      Mir hat es viel Spass gemacht das Paket zusammenzustellen..auch für Dich und Deine Liebsten schöne Ostertage und alles, alles Liebe für Dich.
      Kreativhäxli

      Löschen
  2. dini blüemli sind soooo wunderschön, ich möcht die au chöne! muen i endlich mol lerne....
    schöni ostere, alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Es freut mich, wenn Dir die Blümchen gefallen. Die sind auch wirklich einfach zu Häkeln, bestens geeignet um damit zu beginnen ;-))
      Auch für Dich schöne Ostertage und alles, alles Liebe!
      Kreativhäxli

      Löschen
  3. Das mit dem Stempeln ist eine süße Idee... das könnte ich auch mit einem Blümchen von dir machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonnenblume!
      Ich mag die Stempel sehr, sie sind anders als andere Stempel..
      Das kannst Du mit Deinen Blümchen auch machen-müsstest einfach von den grösseren nehmen. Ich hab's mit den kleinere auch ausprobiert, aber die eignen sich nicht wirklich..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  4. Die Blümchen-Klammern sind sooo süß!! :)
    Ich freue mich sehr, dass du so regelmäßig beim Tausch-Freitag dabei bist :)
    Dir und deiner Familie viele bunte Ostereier und ein schönes Osterfest.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!
      Ich freue mich sehr über Deinen Besuch!
      Ich schicke Dir gerne die lieben Ostergrüsse zurück und alles, alles Liebe für Dich!
      Kreativhäxli

      Löschen
  5. Ich habe den herrlichen Tausch zwischen dir und Fanny schon dort kommentiert - sehr gelungen für beide Seiten! so machts richtig Spass gell!
    Jetzt wünsche ich dir und deinen Liebsten frohes Eiertütschen und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita!
      Ich freue mich auch sehr über den Tausch mit Fanny! Es macht so viel Spass und soo nette Kontakte.
      Ganz Liebe Ostergrüsse auch für Dich und Deine Liebsten und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

      Löschen
  6. Nochmal VIELEN VIELEN Dank für deine tollen Blümchen und die Extras!! ich habe mich soooo gefreut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike!
      Es hat mir grosse Freude gemacht, Dein Set zusammenzustellen... Ich freue mich über unseren Tausch.
      Alles, alles Liebe für Dich und schöne Ostertage.
      Kreativhäxli

      Löschen
  7. Liebes Kreativhäxli,
    ich wünsche dir mit deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen