Freitag, 10. April 2015

Tauschfreitag...



Tauschfreitag bei Petra.



... ich habe diese Woche etwas ausprobiert: Bei Simone  habe ich vor einiger Zeit etwas gesehen, das mir total gut gefallen hat. Da ich in letzter Zeit oft mit den feinen Häkelnadeln (ohne Griff) gearbeitet habe  und das nicht wirklich handlich ist, habe ich ihre Idee (klick) für mich umgesetzt..

Deshalb habe ich jetzt noch 3 Häkelnadeln in der Stärke 2 mit einem einzigartigen Griff 
anzubieten zum Tausch:

Mein Tauschangebot: Häkelnadeln 2

Mag jemand tauschen? ich freue mich über Eure Angebote..

Das Angebot von letzter Woche ist auch noch zu haben: Klick..

Ich werde wahrscheinlich erst Sonntag Abend dazukommen zu schreiben, denn ich fahre jetzt übers Wochenende weg (ohne Kinder)..


Alles, alles Liebe für Euch und ein sonniges Wochenende

Euer Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Liebes Kreativhäxli,
    eieiei, das hat ja wunderbar geklappt ;-).
    Die Idee habe ich irgendwo im Netz gefunden.
    Die Häkli machen auch mir immer noch Freude.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und einen famosen Tausch.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. so eine lustige Idee!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen