Mittwoch, 20. Mai 2015

Ein ganz spezieller Frühlingsgruss....

... hat mich am Samstag erreicht.

Der Frühlingsgruss von Obi (klick)

Ein ganz herzliches Dankeschön an Laura von Obi - ich bin ganz überwältigt von der riesigen Auswahl..
Merci viel, viel Mal!


Obi Frühlingsgruss

Ganz besonders spannend finde ich den Erdbeerspinat und den Schnittknoblauch:

Erdbeerspinat...

... Schnittknoblauch
Kennt jemand von Euch diese Planzen und hat schon Erfahrungen damit gemacht? 

Der Inhalt des Frühlingsgruss ist sehr grosszügig:

-Pflücksalat
-Erdbeerspinat
-Schnittknoblauch
-Bartnelken
-Wild-und Gartenblumen
-Vergissmeinnicht
-Schleierkraut
-Lupine
-Löwenmäulchen
-Fuchsschwanz
Buntnessel
-Liebstöckel (wir sagen Maggikraut)
-Petersilie
-Salbei

Leider ist bei uns das Wetter gerade gar nicht so, dass man im Garten etwas ansäen möchte.
es regnet und regnet und regnet...

Aber ich freue mich, wenn ich die eine oder andere Saat in den Boden bringen kann.

Nun darf ich ja noch zwei weitere Blogger nominieren, für die ich mir auch einen Frühlingsgruss wünsche, dabei habe ich an 



und an 


gedacht..

Ich hoffe, ihr freut Euch!?!

Alle anderen, können sich auch selber beim Frühlingsgruss bewerben..

Und ich habe noch eine kleinen ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH:

gerne teile ich meinen Gruss mit Euch.

Wer einen BLUMIGEN, HANDGESCHRIEBENEN FRÜHLINGSGRUSS bekommen möchte, meldet sich bei mir. Die ersten 3 bekommen dann gerne Post von mir..

Alles, alles Liebe für Euch und ich hoffe, die Sonne kommt bald wieder..

Euer Kreativhäxli


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Veronika
    aber natürlich freue ich mich über die Nomination! Herzlichen Dank dafür! und ich mache auch gerne mit! Du sagst Regen?! bei uns schneit es teilweise sogar :-(

    Ganz liebe Grüsse und viel Spass beim Gärtnern!
    Alles Liebe für dich
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther!
      Ich freue mich, wenn Du Dich freust. Schnee!? ich finde das gar nicht lustig! ich möchte jetzt einfach etwas Sommer.
      Für Dich alles, alles Liebe und hoffentlich auch bald beim Aussäen...

      Bis bald - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Da den handgeschriebenen Frühlingsgruß hätte ich gerne... und dafür bekommst du noch ein Nadel-mäppchen to go ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh liebe Karin! Du kannst Dir gar nicht vorstellen,wie ich mich freue! Sehr, sehr gerne!
      Bis ganz bald und alles, alles Liebe für Dich!
      Kreativhäxli

      Löschen