Freitag, 8. Mai 2015

Heute ist Freitag....

also ganz kurz zum Tauschfreitag der lieben Petra...



MEIN TAUSCHANGEBOT:


Häkelblumenapplikation:



Beispiel der Applikation...

Ihr häkle für Euch drei Blüten nach Wunsch und dann die drei Stängel dazu und natürlich 6 Blätter.
Dann könnt Ihr ein Shirt oder eine Tasche damit aufhübschen oder vielleicht ein Bild damit machen 
oder, oder, oder...
Bestimmt fällt Euch sonst noch etwas ein?

Ich freue mich auf nette Kontakte und Tauschangebote..

Ich wünsche allen einen schönen (Tausch)Freitag mit viel Sonne 


Euer Kreativhäxli

Kommentare:

  1. So, heute mal mit etwas mehr Muße! :) Danke dir noch mal für den Hinweis!
    Die aufgenähten Blümeli sehen gaaanz toll aus!! Und was man damit so alles verschönern könnte. psssssst :)... Häkelrausch 2015 ;)))
    Dir ein wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika, Du bist herzlich gern eingeladen zum wirklich leckeren Rhabarber-Baiser :-))) Und zum Tausch des Schlüsselanhängers ebenfalls. Ich hätte allerdings einen speziellen Tausch-Wunsch: Du hast mir doch so schöööne Blümchen gehäkelt und inzwischen hatte ich eine Idee, wie ich sie verwenden möchte... dazu könnte ich ein paar von Deinen herrlichen Blättchen super gut gebrauchen. Wie wär's? Nun bin ich auch gespannt :-))) Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen