Mittwoch, 6. Mai 2015

Häkelblumen als Applikation für ein T-Schirt....

.... endlich wieder einmal umgesetzt - ein einfaches T-Shirt mit einer Häkelblumenapplikation aufgübscht und fertig ist ein schönes individuelles Geschenk..


T-Shirt mit Häkelblumen


Ich bin gespannt, wie es dem beschenkten Mädchen gefällt...

Und wie gefällt es Euch?

Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich Euch

Euer Kreativhäxli 


Wenn ich die Bilder so ansehe, muss ich wohl das Bügeleisen noch zu Hilfe nehmen ;-))





Kommentare:

  1. Mir gefällt das prima!
    Eine tolle Idee! Da fällt mir wieder ein, wie ich als Zweijährige Mamas Schere an den Jeans ausprobiert habe. Sie funktionierte einwandfrei und ich habe beinahe das ganze Hosenbein aufgeschlitzt (zum Glück nur der Stoff...). Meine Mutter hat die Hose geflickt und über die Naht eine gehäkelte Blume genäht...
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts und ich bin sicher, dem kleinen Mädchen auch! So ein T-Shirt hat nämlich nur sie alleine und das ist doch so speziell und einfach wunderbar!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, liebes Kreativhäxli. Ich bin sicher, das kommt bei dem beschenkten Fräulein gut an.
    Herzliche Grüsse über den See.
    Gabriela

    AntwortenLöschen