Freitag, 22. Mai 2015

Tauschfreitag....

... und ich kann es einfach nicht lassen, obwohl meine Zeit eigentlich nicht reicht, denn Umbau und Umzug vorbereiten gibt ja so viel zu tun und dann sind da ja auch noch zwei kleine Jungs, die nicht immer entrümpeln und Umzug vorbereiten mögen... Auch der Garten hätte gerne noch etwas mehr Aufmerksamkeit.
ABER Frau gönnt sich ja sonst fast nichts-deshalb schnell bei Petra zum Tauschfreitag vorbei hüpf..


Mein Tauschangebot:

diese 5 kleinen Häkelherzen würden sich freuen, ein neues zu Haues zu bekommen:

Grösse der Herzchen: Höhe ca. 4 cm

Dann habe ich noch einmal Häkelnadeln mit einem Fimo-Griff gemacht:

1. ( grüne) hat Nadelstärke 2.5 --> RESERVIERT
2. ( violett grössere Blumen) hat Nadelstärke 2
3+4 haben Nadelstärke 1.75 --> violett RESERVIERT

Häkelnadeln mit Fimogriff

Dann hätte ich auch noch die Minidekoklämmerchen mit Häkelblümchen:




Ich bin gespannt und freue mich über Eure Angebote..

Einen schönen Tag Euch allen und viele schönen "Tauschgeschäfte" 

wünsche ich Euch...

Euer Kreativhäxli



Kommentare:

  1. Oh Wow soooo schöne Nadeln... Wenn mein Schatz mir nicht grad ne ganze Menge neuer Nadeln bestellt hätte... ;-) dein Päckchen vom letzten Mal macht sich die Tage auf den Weg ;-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky!
      Schön, dass Du vorbei schaust! Deine Blume wird auch dieses Wochenende fertig werden uns sich dann auf die Reise machen.
      Alles, alles Liebe für Dich!
      Kreativhäxli

      Löschen
  2. Hallo Veronika,

    jetzt kam gerade dein Päckchen... danke für den tollen Inhalt.
    Zeige ich dann beim nächsten Tauschfreitag.

    Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Schön, dass es angekommen ist.
      Alles, allles Liebe für Dich!
      Kreativhäxli

      Löschen
  3. Liebe(s) Kreativhäxli,

    Ist noch eine der beiden 1,75 Häkelnadeln zu haben? Wenn ja, vielleicht findest du ja etwas bei mir? Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      ja, sind beide noch zu haben, welche gefällt Dir besser? habe Dir eine Mail geschrieben..

      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  4. Hallo Kreativhäxli,
    Danke für Dein Kommentar. Leider sind die Teilchen "mit Liebe" schon weg.
    Wenn ich meine jetzigen Täusche eingelöst habe, melde ich mich bei Dir.
    Bis dahin sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen......Kreativhäxli......
    gerade von der lieben Petra zu dir gehüpft...... und mir gedacht das tönt irgendwie schwyzerdütsch...das Kreativhäxli! So findet man sich :-) hab mich auch gleich als neue Leserin eingeschrieben, denn deine Häkelarbeiten sind ja goldig!....und da will ich nichts mehr verpassen!
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen