Samstag, 1. August 2015

... es ist wieder Tauschfreitag

...und ich möchte gerne noch dabei sein..



Liebe Petra- schön, dass Du aus Deiner wohlverdienten Blogpause zurück bist und ich finde es toll, dass Du mit dem Tauschfreitag startest.. Ihr habt mir beide gefehlt..

Eigentlich war die Sommerpause bei mir ja absehbar, denn inzwischen sind wir mit unseren beiden Jungs in der Zweizimmerwohnung eingezogen und geniessen den Sommer. Was bin ich dankbar für diesen schönen Sommer, denn wenn wir nicht mehr den ganzen Tag draussen sein können, wird es ganz schön eng werden..

ABER

auf unsere Baustelle tut sich so einiges und es ist sehr schön, zu sehen wie alles entsteht und wächst.. 
So werden wir dann anfangs November hoffentlich in unsere fertige neue Wohnung ziehen können.

ABER NUN ZUM TAUSCHFREITAG (Samstag..)

Mein Tauschangebot:


Ich häkle Euch gerne eine Häkelblumenapplikation nach Wunsch..

So in dieser Art...



Häkelblumen-Applikation...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemandem eine Applikation  in dieser Art häkeln dürfte
und bin auf Eure Tauschangebote gespannt..

Hoffe sehr, dass ich in nächster Zeit wieder etwas mehr Zeit und Ruhe habe um zu Zeigen, was bei uns so passiert und entsteht..


Einen schönen 1.August 
und 
alles, alles Liebe für Euch 

Euer Kreativhäxli












Kommentare:

  1. Liebes Kreativhäxli,
    das ist aber schön mal wieder etwas von dir zu lesen. In deinem Sinne hoffe ich sehr, das es noch viele schöne Tage gibt, damit du nicht zu viel Zeit in der kleinen Wohnung verbringen musst. Sicher wird es ganz toll in der neuen Wohnung, so dass sich die Wartezeit lohnt.
    ich wünsche dir eine gute Zeit!
    liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa!

      Schön, dass Du noch da bist und auch gleich vorbei schaust.. :-)))))
      Ja, ich freue mich sehr auf die neue Wohnung und vorallem die Küche..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Hallihallo du Liebe,
    Ich kann mich dem ersten Kommentar nur anschließen- ich hab mich sehr gefreut, dass du auch mal wieder beim Tauschfreitag dabei warst:-) (und nun auch beim Sommerwichteln von Babsi;))
    Für eure neue Wohnung drücke ich euch ganz dolle die Daumen, dass alles so zügig klappt wie ihr es geplant habt!
    Alles Liebe, liolinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liolinchen!

      Schön, dass Du vorbei schaust.. ich freue mich sehr über Deinen Besuch! ich bin schön sehr gespannt, wen ich bewichteln darf..
      Alles, alles Liebe auch für Dich! Kreativhäxli

      Löschen