Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year...

.... und ganz viele, zauberhafte Posterfreuden.

Zuerst möchte ich Euch allen von Herzen nur das Beste für`s neue 2016 wünschen:
gute Gesundheit, viel Glück, viele fröhliche, heitere und zufriedene Momente mit Euren Liebsten.

Ich hoffe, ihr habt alle so gefeiert, wie ihr es am Liebsten mögt
und seid gut gerutscht..

Feuerwerk der Farben fürs 2016..

Leben ist das, was passiert

während du eifrig dabei bist ,

andere Pläne zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes, kreatives neues Jahr..


Nun möchte ich aber sehr, sehr gerne noch einige Postfreuden aus der Bloggerwelt zeigen, die mich im Dezember erreicht haben.
Ich freue mich über alle sehr und es waren ganz wunderbare Überraschungen.


Anfangs Dezember habe ich von Frau Rösi diese wunderbare Überraschung für kleine Pausen im Advent bekommen. Ganz lieben, herzlichen Dank Simone! ich habe mich sehr darüber gefreut und dank Dir bin ich doch noch in Genuss von Zimtsternen gekommen. Ich liebe sie doch, aber bei uns hat es nur gerade Mäiländerli, ein Zitronengüetzi und Brezeli gegeben.

Für kleine Pausen im Advent..


Adventspost aus der lieben Bloggerwelt..
herzlichen Dank für Deine schöne Karte mit den lieben Wünschen und den Briefmarken.
Das Tännchen hat sein Plätzchen und deshalb nicht auf dem Foto.
Ganz herzlich möchte ich Dir an dieser Stelle noch einmal für die schönen Postaktionen danken, es hat mir viel Freude gemacht, dass ich bei der Herbstpost und dem Kartenadventskalender dabei sein durfte.. 
Merci viel Mal!                     

herzlichen Dank für Deine schöne Karte mit den herzlichen Worten und lieben Wünschen, ich mag Deinen Tannenwald mit den grünen Tannen sehr, ich finde die passen gerade so gut zu unseren Schneelosen Wäldern.
Merci viel Mal!

herzlichen Dank für Deine wunderschöne Karte mit den lieben Wünschen.
Ich mag Deinen Engel sehr, ich bewundere ja ganz wahnsinnig Deine Fotokünste-
nun kann ich Dein Bild auch ohne Computer immer und immer wieder geniessen.
Merci viel Mal!

herzlichen Dank für Deine wundervolle Karte-ich bin verzaubert.
ich bewundere auch Deine Schätze immer sehr gerne und bin begeistert, wie Du so wundervolle Bilder davon machst..
Merci viel Mal!

herzlichen Dank für Deine Karte und die wunderschönen Geschenke:
im Moment streichle ich das kostbare Spültuch noch, ich wage noch gar nicht es in Gebrauch zu nehmen ;-)) und die Schneeflocke hängt an meinem Küchenfenster und ich freue mich immer wieder daran. Die Überraschung ist Dir gelungen.
Merci viel Mal!

Schneeflocke von Anke..

herzlichen Dank für Deine wunderbare Post: ein wahrer Schatz hat mich da erreicht:
ein Nikolausbuchzeichen und Glitzerzapfen.
Karin hat in ihrem Blog im Dezember einen Kuschelkartenadventskalender gezeigt und uns jeden Tag mit einer genähten Karte überrascht, da habe ich diese Schätze gewonnen.
Merci viel Mal!

Merci viel Mal auch für die Briefmarken:
ich sortiere gerade das neue Rohmaterial für neue Briefmarkenadventskalender ein..


herzlichen Dank auch an Dich für Deine liebe Karte mit den schönen Wünschen und natürlich für den wunderschönen Stern-ich bin begeistert. Natürlich habe ich diese Sterne schon oft gesehen auf vielen Blogs, aber in Natura: ich bin wirklich begeistert..

Er hängt nun am Fenster hinter dem Tannenbaum. 
Merci viel Mal!

Ich habe mich über jede einzelne Postüberraschung sehr gefreut!!

nun bin ich gespannt, was das 2016 für Überraschungen aus dem Briefkasten zaubern wird
und wünsche Euch allen einen guten Start ins junge und neue Jahr.

Alles, alles Liebe 
Euer Kreativhäxli












Kommentare:

  1. Liebes Kreativhäxli
    Auch ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr. Dass du wieder vermehrt Zeit hast dich um dein Hobby zu kümmern. Und wer weiss, ev. sehen wir uns ja bald mal mit den Kids. Ich würde mich freuen!
    Herzlichst
    Gabriela
    Ps. Dein Abendrot-Foto ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela!
      Danke! ja, ich würde mich auch freuen, wenn wir uns bald einmal treffen würden - ganz bestimmt hätten auch unsere Kids grosse Freude.
      Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

      Löschen
  2. ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr 2016!
    Ich habe Dich gerade zufällig entdeckt und bleibe gerne hier!
    Ein wunderschönes Himmelsfoto!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti! Ganz herzlich willkommen in meiner kleinen Welt.. Ich freue mich über Deinen Besuch und wünsche Dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr mit zauberhaften Überraschungen..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  3. Wie lieb von Dir, Dich für jede Weihnachtskarte so herzlich zu bedanken. Ich sammel schon wieder eifrig Briefmarken für Dich, die nächste Post kommt also bestimmt....
    Und auch die nächste Kartenaktion, lass Dich überraschen.
    Dir wünsche ich nun ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Bloggen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Danke.. Wie ich mich freue auf die Briefmarken-Deutschland hatte ja im letzten Jahr wunderschöne Weihnachtsbriefmarken..
      Ja, da bin ich ja ganz gespannt, auf die nächste Kartenaktion..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  4. Was für ein eindrucksvolles Himmelsfoto mit wunderschönen Farben!
    werde mal weiter stöbern durch deinen Blog
    Also habe ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Imke!
    Danke! ich freue mich natürlich auch über Deinen Besuch..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    es ist einfach schön Post zu erhalten, da stimme ich Dir ganz und gar zu. Tolle Briefmarken hast Du bekommen. Ich sammle auch schon wieder für Dich und wenn genug zusammen ist bekommst Du wieder ganz unerwartet Post - dann das ist die Beste.
    Auch Dir noch ein Gutes und Gesundes neues Jahr.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu!
      Ja, Post bekommen und natürlich auch schreiben ist etwas sehr schönes.. Ich freue mich auf unerwartete Post. Schön hast Du vorbei geschaut.
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  7. Liebes Kreativhäxli,
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny!
      Auch für Dich ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr mit zauberhaften Überraschungen..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  8. Alles Liebe und Gute im neuen Jahr! Ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen. Und wir werden uns dieses Jahr auch in echt kennenlernen, bei Gabriela. Ich freu mich. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone!
      Danke - auch für Dich ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2016 mit zauberhaften Überraschungen und viel Zeit für Deine Kreativität.
      ich weiss nicht, ob wir am selben Tag bei Gabriela sind, bei meiner Kursbestätigung hat es ein kleines Missverständnis gegeben.. ich würde mich auch sehr freuen, Dich in echt kennen zu lernen.
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen