Donnerstag, 31. Dezember 2015

Adventspost 2015...




mehr zum Projekt und den Vorgaben findet ihr hier: KLICK


in der letzten Woche der Advents MailArt hat mich eine 
diese wunderbare Katze verquer erreicht. 

Angelika hat nach dem Druck festgestellt, dass sie das andere Format gewählt hat als das aus der Vorgabe und sich dann entschieden, die Karte genau so auf die Reise zu schicken..
"Manchmal muss es sein, etwas aus dem Rahmen zu fallen" schreibt sie dazu..

Wie wahr.. 

Liebe Angelika: ganz herzlichen Dank für die verquere Katze! ich freue mich sehr darüber!

Karte Nr 11 von Angelika

Dann kam von Ulrike diese zauberhafte Begegnung von einer verspielten und neugierigen Katze mit dem Frosch im Mondschein dazu.

Karte Nr 12 von Ulrike

Liebe Ulrike: lieben, lieben Dank für Deine zauberhafte Karte, ich freue mich sehr darüber.

Nun ist das "goldige" Werk von Inga(ohne Blog) gekommen..
Eine wunderbare Karte, ich mag auch die Farbkombi sehr: 
Lieben, herzlichen Dank liebe Inga-ich freue mich sehr!

Karte Nr 13 von Inga

Inzwischen ist nun auch meine Karte angekommen..

Ein Musterkätzchen ist es geworden mit gestanzten Sternen, die ich aus gemustertem Papier natürlich mit Milchtütendruck gemacht habe und einer alten Katzenbriefmarke.
Eine Collage ganz Kreativhäxli

Karte Nr 14: mein Werk..

Der Abschluss unserer Gruppe machte dann Sonja, auch aus der Schweiz.
Sie schickt uns eine Katze, die uns unterstütz, einen Schlussstrich unters fast vergangene Jahr zu setzen und gespannt und frei ins neue Jahr zu starten.

Liebe Sonja: herzlichen Dank für Deine wunderbare Karte-ich freue mich sehr darüber..

Eine so schöne Katzensammlung ist auch in unserer Gruppe zusammen gekommen:

Ganze Sammlung der Gruppe 3..

Ganz, ganz lieben Dank an Euch alle!

Das wird ein wunderschöner und einzigartiger Kalender werden..

Die anderen Beiträge zur Advents MailArt 2015 findet ihr HIER


Ich wünsche Euch allen zufriedene und gemütliche Stunden im alten Jahr und 
alles, alles Liebe fürs 2016!

Feiert so wie es Euch gefällt und lieb ist

Bis ganz bald.

Euer Kreativhäxli



Nachtrag:


Heute hat mich noch einmal Katzenpost erreicht:


Der Umschlag war in einer Plastikhülle verpackt, mit einer Entschuldigung von der Deutschen Post.

ich mag diese Katze von Annette sehr und bin ganz stolz, dass ich eine für meine Sammlung bekommen habe..
Ich freue mich sehr-herzlichen Dank liebe Annette!
Auch der Umschlag ist ein wahres Kunstwerk. 
Lieben, lieben Dank!


Kreativhäxli




















Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir trotz des Missgeschicks gefällt ... ist ja irgendwie auch was Besonderes-mit Reisespuren!!!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette!
      ja genau, etwas Besonderes mit den Reisespuren.
      Auch für Dich ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr mit zauberhaften Überraschungen..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Ja, die Aktion hat viel Spaß gemacht. Es ist schon was Besonderes, jeden Tag voller Neugier zu gucken, ob der Postbote wieder was Feines gebracht hat... Rutsch gut. Bis 2016, Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila!
      ja, etwas ganz Besonderes!
      Auch für Dich ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr mit zauberhaften Überraschungen...
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen