Montag, 21. Dezember 2015

Kartenadventskalender - Türchen 20..






... genau, die 20 ist gestern gewesen. Am Morgen habe ich gesehen, dass das Türchen mit der 19 noch nicht gepostet ist und ich dachte mir, dann mache ich das am Abend. 
Aber nach den Gästen zum 6. Geburtstag von unserem Grossen war ich einfach zu müde um noch zu posten. Nun habe ich einen Tag Verspätung. Bitte um Entschuldigung.

Liebe Nicole herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender und vor allem für Deine Mühe, Idee und Organisation! Mercischön..

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte.

Gestern nun durfte ich nun mein Türchen öffnen - seht selber:

Türchen vom 20. Dezember

Diese schöne Karte hat mich von Daniela erreicht!
Liebe Daniela ganz lieben Dank für Deine Karte mit den herzlichen Worten und den guten Wünschen. ich freue mich sehr darüber.

Alles, alles Liebe für Euch!

Kreativhäxli




Kommentare:

  1. Liebes Kreativhäxli,
    das ist eine schöne Karte, die Dich erreicht hat.
    Und danke Dir, dass Du bei der Aktion mitgemacht hast.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Schön, dass Du diese Aktion ins Leben gerufen hast.. Dankeschön!!
      Alles, alles Liebe für Dich!
      Kreativhäxli

      Löschen