Dienstag, 15. Dezember 2015

Adventspost 2015...

... diese zauberhafte Post hat mich in der zweiten Woche der Advents MailArt 2015 erreicht..


Mehr zum Projekt und den Vorgaben findet Ihr hier: KLICK..

es entstehen die unterschiedlichsten Werke und dürfen ihre Reisen antreten und an ihrem Ziel viel Freude bereiten..

Die dritte Karte hat mich von Miriam erreicht:


Dritte Karte von Miriam


Ganz, ganz zauberhaft..
Liebe Miriam ganz lieben Dank für Deine Karte ich freue mich sehr darüber!

Die vierte Karte hat mich bis heute noch nicht erreicht.. 

Dann folgte die Karte "Katzenliebe"...
diese Kätzchen konnten zu zweit die Reise machen-schön nicht?

die fünfte Karte von Kerstin

Liebe Kerstin ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte..
ich freue mich so sehr darüber..

Es folgte die sechste Karte in Blau von Birgit:

Sechste Karte von Birgit

Was gäbe ich gerade für die Gedanken von diesem Kätzchen...
Liebe Birgit, ganz lieben Dank für Dein Werk, ich freue mich sehr darüber!



Dann gesellte sich als siebte Karte dieses witzige Kätzchen, warm im Wollpulli eingepackt,
 zur Schar dazu,
sie wurde von Mila auf die Reise geschickt..

Siebte Karte von Mila

Liebe Mila, ganz herzlichen Dank für Dein Aprilkätzchen.
Ich freue mich so darüber.
Bei Mila könnt Ihr auch sehen, was passiert, wenn man dem Kätzchen an den Ohren zieht..

Inzwischen sind auch meine Karten bereit und Ende der Woche dürfen sie die Reise antreten..

Meine Karten warten auf die Abreise..

Es hat mir viel Freude gemacht, den Milchtüten Druck zu entdecken.

Mit dem Tun entstehen ständig neue Ideen..

In der Druckwerkstatt...

..sind auch noch andere Sujet entstanden..


Ihr Lieben, ich bin gespannt, was ich diese Woche alles aus dem Briefkasten fischen werde und werde nun unseren Adventsbrief schreiben..

Alles, alles Liebe und bis bald

Euer Kreativhäxli


Werke der Gruppe 3





















Kommentare:

  1. Schön, mal alles so nebeneinander zu sehen, dazu bin ich noch gr nicht gekommen...die interaktive Mila-Karte finde ich, ist der Knaller!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette!
      Ja, ich finde Mila's Karte auch ein Knaller.. Mir gefällt auch der Druck mit dem gestrickten sehr, sehr gut..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Was für schöne Karten! Meine Lieblingskarte ist die von Mila...so eine witzige und schöne Idee! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta!
      Ja, ich finde es immer wieder sehr faszinierend, wie unterschiedlich und einzigartig all die Werke sind..
      Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

      Löschen
  3. Wundervolle Katzenwerke haben sich schon bei dir versammelt. Toll, dass jede so einzigartig ist und dir im nächsten Jahr monatlich entgegenblicken wird. Ich mag besonders gerne die Katzenliebe und das eingepackte Wollpullikätzchen von Mila.
    Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Ja, ich freue mich sehr über unsere Sammlung an Katzenkarten und ich freue mich über den Kalender..
      Alles, alles Liebe für Dich!
      Kreativhäxli

      Löschen
  4. Hallo Du Liebe, ich muss mich ja wirklich schämen, dass ich mich nicht bei Dir gemeldet/bedankt hab. Ich freu mich sehr über Deine Adventskalender-Idee mit den wunderschönen Briefmarken. Leider ist meine Adventszeit in diesem Jahr nicht besonders besinnlich. Aber nun sind es nur noch 3 Arbeitstage...
    Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Adventszeit - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lene! Nein, musst Du sicher nicht! Ich bin dankbar,,wenn ich jetzt weiss, dass die Post angekommen ist und ich freue mich, wenn Dir der Kalender Freude macht..
      Alles, alles Liebe und etwas mehr Ruhe wünsche ich Dir!
      Kreativhäxli

      Löschen
  5. So schöne Karten hast Du bekommen, herrlich sehen die aus.
    Ich finde es immer klasse, wenn man so tolle Post aus dem Briefkasten fischen kann.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Ja, richtige Handgeschriebene Post ist etwas wunderschönes..
      Deshalb finde ich auch Deinen Kartenadventskalender somwunderbar..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  6. Spannend, diese Katzen, wie sie auch hier zusammen sitzen, hier und dort wiederzufinden. Eine Karte hat wirklich etwas länger gedauert, vielleicht ist sie bei dir ja nun auch eingetroffen. Dein Dorf bei Nacht sieht ebenfalls richtig schön aus (von mir haben dieses Jahr die meisten kätzische Weihnachtspost bekommen). Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. liebes krativhäxli, danke schön für deinen liebe kommentar unter meinen 12von12...die diesjährige weihnachtspost ist wie im flug an mir vorbeigehuscht...mitgemacht hab ich nicht, aber hier und da geluschert. viel mehr leuchttürme und alles was ich sonst so treibe, gibt es auf instagram zu sehen. vielleicht magst du ja mal schauen? der link ist rechts in der sidebar...
    ich wünsche dir und deiner familie viele schöne gemeinsame stunden, spaß beim geschenke auspacken und einen wundervollen start ins neue jahr. viele liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen