Montag, 21. Dezember 2015

Adventspost 2015..





Mehr zum Projekt und den Vorgaben findet Ihr hier: KLICK


.. in der dritten Woche der Advents Mail Art haben mich diese schönen Karten erreicht.

nun ist auch die 4. Karte von Susanne (ohne Blog) bei mir eingezogen:
Ein ganz zarter Druck, rot auf braun, einer Katze von hinten mit Mond und Weihnachtsbäumchen mit Stern.


die vierte Karte von Susanne..
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Deine Karte! ich freue mich sehr darüber..

Dann ist eine blaue Katze von Annette dazu gekommen..

 
die achte Karte von Annette..

Liebe Annette, ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne Karte, ich freue mich sehr..

Annette hat übrigens schon eine wunder, wunderschöne Karte gedruckt gehabt, die ihr (leider) nicht gefallen hat: wer schauen mag: KLICK


Dann wuchs unsere Katzenschar durch dieses witzige Kätzchen, welches von Angela (ohne Blog) auf die Reise geschickt wurde..

Karte Nr. 9 von Angela

Liebe Angela, ganz herzlichen Dank für Deine Karte! ich freue mich sehr darüber.

Dann kamen gleich zwei wunderbare Karten von Andrea dazu:

Karte Nr. 10 von Andrea..

...zweite Karte von Andrea

Liebe Andrea - herzlichen Dank für Deine beiden Werke. mir gefallen beide sehr gut..
Aber das Kätzchen, das aus dem grünen Busch hervor schaut finde ich auch sehr gelungen.

Jetzt schaue ich noch bei Tabea vorbei und geniesse, die Beiträge der anderen Mail Art Teilnehmerinnen.


Inzwischen habe ich auch eine Karte von meinen Adventsdörfchen, die mit dem Milchtütendruck entstanden sind auf die Reise geschickt.

Adventsdörfchen (Milchtütendruck)..

Alles, alles Liebe für Euch 

Euer Kreativhäxli

Werke der Gruppe drei..

Werke der Gruppe drei..






Kommentare:

  1. Ich schaue mal nach, wenn ich noch einen Probedruck finde, kannst du Griesgram-Kater auch noch haben...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette!
      Ohh, das ist ja nett von Dir und es wäre ja wunderbar!!!
      Alles, alles Liebe für Dich und herzlichen Dank für Deine Mühe

      Kreativhäxli

      Löschen
  2. Deine Karte war heute übrigens bei der Post - du musst dich aber auch nicht verstecken mit deiner tollen Katze und der schön gestalteten Karte - gehört definitiv zu meinen persönlichen Top 3...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn Dir die Karte gefällt.. Persönliche Top 3 - Du machst mich etwas verlegen.. Danke!
      Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

      Löschen
  3. Eine schöne Sammlung! Dir ein frohes Weihnachtsfest!LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta!
      Ich wünsche auch Dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten und dass Deine Stimmung anhält ;-))
      Alles, alles Liebe für,Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  4. Heute kam Deine Katzenschönheit bei mir an und ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank für die feine Karte mit Stern und und Katzenbriefmarke, liebe Veronika.
    Was für eine tolle mail art-Aktion. Der Kalender wird immer schöner.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika!
      Ich freue mich, wenn Dir auch mein Kätzchen gefällt.. Ja, wir haben da eine schöne Sammlung - von der schönen MailArt Aktion..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  5. Die Aktion hat so viel Freude gemacht. Hab vielen Dank für deine wunderbare Karte. Alles Liebe von Mila UND frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Zusammenfassung der ersten Karten und die tolle grüne Katze! Bin leider mir dem Nachlesen und Bloggen etwas hinterher ...
    Andrea

    AntwortenLöschen