Freitag, 24. April 2015

Tauschfreitag...


... die Zeit verfliegt ja nur so! Schon wieder ist Freitag - Tauschfreitag bei Petra--> KLICK

Mein heutiges Tauschangebot sind Tauschschätze,
welche noch keine neuen Besitzer gefunden haben, vielleicht ja heute ?


 Mein Tauschangebot:



 Mini-Dekoklammern aus Holz mit Häkelblümchen:


Dekoklämmerchen zum dekorieren von Geschenken oder befestigen von Kärtchen.

Zwei Häkelanhänger oder Baumler:

Eine Eule:

Eule  ca 5cm

Eine Blume:

Blume ca 5.5cm


Diese zwei Häkeleulen als Applikation:

kleine Eule ca 4,5cm grössere Eule ca 5cm


 Ich freue mich über Eure Angebote..

Dann zeige ich Euch noch einige Bildern von vergangenen Tauschgeschäften, ich lese und schaue immer sehr gerne, was andere Tauschen..

Gestern hat mich das Paket von Camilla erreicht.
Sie hatte niedliche Pilzchen aus Fimo angeboten. 
Das hat mich erreicht: zusätzlich hat sie mich noch mit einem kleinen Donut und einem Herzchen überrascht und auch noch mit einer selbst genähten Karte für mein Kartenprojekt, bei dem ich schrecklich hinterher hinke.
Die Wolle werde ich hoffentlich bald verarbeiten..

Herzlichen Dank liebe Camilla!
mir hat unser Tausch viel Freude gemacht.



Ich durfte für Camilla Blümchen häkeln:

Blümchen für Camilla..



Dann habe ich am letzten Freitag mir der lieben Thyra von Liolinchen (sie hat sich extra für den Tauschfreitag einen Blog angelegt...)
einen Tausch vereinbart: sie wollte Häkelherzchen haben und hat mir dafür angeboten etwas zu nähen.
Es würden Mützen für unsere Jungs.

Am Freitag Tausch vereinbart und am Dienstag schon aus dem Briefkasten gefischt:
Wahnsinn.. aber seht selbst:
Wie ausgesucht die Mützen und dann hat uns Thyra noch mit den passenden Loops überrascht.

Schade, dass man leuchtende Kinderaugen so schlecht fotografieren kann..


zauberhaft verpackt...

...die neuen und sehr stolzen Bestitzer..


Ich durfte für Thyra zu den Herzchen noch eine Baumlerblume machen und Häkelblümchen..



Lieben Dank Thyrra für diesen schönen Tausch, es hat mir sehr viel Freude gemacht.

Für Susi durfte ich auch Herzchen auf die Reise schicken, leider habe ich vergessen ein Bild zu machen, aber bei ihr könnt ihr die Herzchen sehen.

Es sind noch andere Päckchen unterwegs, aber es ist noch nicht alles angekommen.

Bilder folgen bestimmt..

Ich wünsche Euch allen einen schönen (Tauch-) Freitag und alles, alles Liebe

Euer Kreativhäxli




Diese Paket habe ich zu Almut geschickt, da es schon angekommen ist kann ich es ja zeigen.

Sie wird für mich einen Schlüsselanhänger machen.. ich freue mich!















Kommentare:

  1. Hey :)
    Leider kann ich dir keine Mail schreiben, wenn ich auf email in deinem Profil klickte tut sich nichts :( Ich hätte eine kleine Frage zu den Blümchen. Wie machst du sie Bunt? Ich häkel sie nämlich auch recht gerne, mache aber bisher nur einfärbige..hast du einen Tipp für mich, wo ich eine Anleitung finde? :) Wäre total lieb :)
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast ja auch tolle Sachen bekommen und abgeschickt!
    Ich bin immernoch ganz glücklich über das tolle Blumenbeet von dir. Und dein Päckle geht morgen auf die Reise... Auf meinem Blog kannst du schon mal gucken wenn du magst, oder dich überraschen lassen.

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Kreativhäxli,

    Jetzt habe ich mich aber gefreut, als ich das Bild mit deinen Jungs entdeckt habe:-)
    Ich freue mich sehr, dass wir getauscht haben!

    Alles Liebe , liolinchen

    AntwortenLöschen
  4. deine Häkelblümchen sind zuckersüss,
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen