Dienstag, 5. November 2013

Advent Mail Art




Ich war so gespannt, ob und was sich Tabea Heinicker und Michaela Müller einfallen lassen, um mit richtiger Post (richtig schönen Briefen, handgeschrieben und mit richtigen Briefmarken) uns die Adventszeit noch schöner zu machen..

Gestern habe ich dann gesehen was sie sich ausgedacht haben: einfach nur schön.. Ich musste so schmunzeln, weil ich in den letzten Tagen an meinen Adventskalendern aus richtigen, gebrauchten Weihnachtsbriefmarken arbeite...
Ich werde hoffentlich auch dabei sein, ich würde mich freuen..

Gefällt Euch diese Idee?

Vielleicht ist es ja auch etwas für Euch...

Vielen lieben Dank an Tabea Heinicker und Michaela Müller für die Organisation..

Bis Bald Euer 
Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Hi,
    Ich sammle meine Briefmarken für Bethel (deutsche Behinderten-Einrichtung). Ich habe seit einiger Zeit nichts mehr weggeschickt, dadurch haben sich ein paar Weihnachtsmarken bei mir angesammelt. Wenn Du magst, kannst Du sie haben (schreib einen Kommentar auf meinem Blog)
    Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stefanie!
      Ich habe schon über Briefmarken für Bethel gelesen-wirklich eine sehr gute Sache! Ich würde Dein Angebot nur zu gerne annehmen, habe Dir einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen..
      Alles, alles Liebe

      Kreativhäxli

      Löschen
  2. ja liste drei ist voll. einige teilnehmerinnen übernehmen zwei tage. ich warte nun nur noch auf eine adresse. hoffe mal die kommt heute, dann kann ich heute abend die listen verschicken ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea!
      Super! Sonst hätte ich auch vorgeschlagen, 2 Tage zu übernehmen.. Aber da waren andere schneller. Einfach schön, dass es klappt..

      Vielen, vielen Dank für die Organisation
      Kreativhäxli

      Löschen