Freitag, 22. November 2013

Adventsstimmung hält Einzug und eine kleine Verlosung für Euch!

So langsam spüre ich, dass die Adventsstimmung mich infiziert.. 

... so zeigt sich momentan der Blick aus unserem Fenster...

...ob es an Weihnachten auch noch so schön verschneit aussieht?

Von meinem Mann habe ich mir ein Buch gewünscht...



Ich habe in anderen Blogs über dieses Buch gelesen und dachte, das muss ich haben..
Mein Mann fand es auch gleich eine gute Idee, denn so früh hatte er noch nie ein Geschenk.
ABER, ich musst ihm dann noch davon überzeugen, dass ich es jetzt schon öffnen darf, denn es wäre ja zu schade, wenn ich es erst an Weihnachten bekommen würde. Er hat mir das Versprechen abgenommen, dass ich es für Weihnachten einfach wieder einpacken muss, denn die Verpackung hat ihm sowieso nicht gefallen..

Ich habe mich selber auch schon beschenkt...
Diese Tassen habe ich gesehen, mich verliebt und schon waren sie gekauft.


Dieser Blogpost ist schon mein 35ster und ich habe auch schon 10 Leser..
Grosse Freude!!
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich doch auch meinen Lesern ein Geschenk machen könnte.
Ich mag diese Perlensterne sehr gerne und wenn sie Euch gefallen, dürft Ihr gerne einen Kommentar mit Eurer E-Mail Adresse und welches Farbenset Euch am Besten gefällt, hinterlassen.

Bildunterschrift hinzufügen

Perlensterne gold-kupfer

Perlensterne silber

Perlensterne rosa-violett


Wenn ich Euren Kommentar mit E-Mail Adresse und dem Wunschset bis am 27. November 2013 erhalte, wandert Ihr in den Lostopf..
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auch stille Leser eintragen würden..

Alles, alles Liebe und bis ganz bald

Euer Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Da bin ich natürlich mit dabei! Mir gefallen die silbernen Sterne besonders :-)
    Heute habe ich die letzten Kränzli für den Zibelemärit dekoriert und deine Perlen- und Mandarinensterne vermisst!
    Auf das Buch bin ich ja gespannt :-)
    Liebe Grüsse,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber schön, da würde ich auch gerne mitmachen... Darfst auch bei mir mal schauen, da gibt es auch eine kleine Verlosung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gell,das Buch ist so schön. Ich habe es mir auch geschenkt!!! Aber auch deine Sterne sind ja allerliebst - ganz besonders gut gefallen mir die silbrigen!
    Ein kuscheliges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kreativhäxli, die Sterne sind zauberghaft und da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen. Die Violett-rosa habens mir angetan.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Damit ich Dir die Flocken schicken kann, benötige ich noch Deine Adresse. Mein Mail: info@lerntrainer.ch
    Wir wohnen ja fast nebeneinander :)
    Herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe

    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Gerne hüpfe ich auch gleich ins Lostöpfchen und sollte es klappen, würden mir die kupfer Sternchen gefallen.
    Hier noch meine E-Mail Adr.:
    rosamine@rosaminehome.com

    Herzliche Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen