Sonntag, 1. Dezember 2013

Ta taa! Die Gewinner meiner kleinen Verlosung...

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1.Advent!?

Wir durften noch die Gewinner meiner kleinen Verlosung ziehen, dabei haben mir unsere Jungs natürlich sehr gerne geholfen.


Ich habe die Namen mit dem Farbwunsch auf einen Zettel geschrieben und dann haben sich die Jungs Glücksfeen bewährt...

Gabriela hat ein neues zu Hause für diese Sterne in rosa-violett


Rosamine hat ein neues zu Hause für die Sterne in gold-kupfer


Rita hat ein neues zu Hause für die Sterne in silber

Dann haben wir für die beiden netten Damen, die jetzt noch im Lostöpfchen waren, einen kleinen Trostpreis ausgesucht:

Sterne für Polyxena1981

Sterne für Rahel..


Die Sterne werden sich auf den Weg machen, wenn ich Eure Adressen haben.

Jetzt geniesse ich den Abend noch und schaue mir in Ruhe die erste Adventspost an.. Werde Euch sicher bald teilhaben lassen.

Alles, alles Liebe 

Euer Kreativhäxli




Kommentare:

  1. Das ist aber lieb, dass ich einen Trostpreis bekomme *freu*

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde leider keine Möglichkeit dir eine Mail zu schreiben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Polyxena1981! Ich habe Deine Adresse ja von der Adventspost... Die Sterne sind schon fast unterwegs..

      Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

      Löschen
  3. Oh wie schön, ich habe gewonnen, jupi!

    Kann ich dir ein E-Mail betr. meiner Adr. schreiben? Ansonsten findest du meine Adresse in meinem Shop www.rosaminehome.com.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine-ich habe Dir gestern schon eine Mail geschrieben, aber ich habe Deine Adresse auf Deiner Homepage gefunden..
      Die Sterne sind unterwegs..

      Löschen
  4. Juhuii! Zum ersten Mal gewonnen! Freu mich riesig. Dankeschön! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela! Ich freue mich mit Dir.. Sehr gern geschehen..

      Löschen