Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein Adventskalender fürs 2014....

Wer hatte schon einmal an Silvester einen Adventskalender fürs kommende Jahr? Ein verrückter Gedanke..
Bei mir ist es aber so, "ich" habe mir einen Adventskalender für 2014 gebastelt: ich habe die Adventspost 2013 zu meinem Adventskalender 2014 gemacht.
Ich habe auf einem mit Packpapier eingefasten Karton nach der Idee von Michaela mein Briefmarkenalbum gebastelt. Dann die wunderschönen Wertzeichen von unserer Adventspost mit einem Ausschnitt, meistens vom Briefumschlag, abgedeckt. So kann ich nächstes Jahr meinen Adventskalender wieder aufhängen und jeden Tag geniessen..


Mein Adventskalender 2014 


Briefe zum Adventskalender...

Die Briefe zu den Marken haben ich mit einem kleinen Stern und der entsprechenden Nummer versehen und so kann ich die schöne Post am entsprechenden Tag lesen..




Ich werde jetzt den Kalender noch "als Geschenk" verpacken und mich das ganze Jahr auf den Advent freuen...

Ich wünsche Euch viele kreative Ideen und alles, alles Liebe!

Euer Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Potz, du bist aber fleissig! Nun bin ich beeindruckt - meine Adventskalender werden immer auf den letzten Drücker fertig :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rahel!
      Das ist ja eigentlich auch bei mir so, deshalb habe ich mir gedacht, als ich die Idee im Kopf hatte: besser gleich umsetzen, sonst reicht die Zeit am Ende für mich wieder nicht...
      Bis ganz bald... Kreativhäxli

      Löschen
  2. Wunderschöne Idee! Der kalender sieht toll aus! Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Gabriela, ich freue mich sehr über "meinen" Kalender
    Liebe Grüsse zu Dir..

    AntwortenLöschen