Dienstag, 31. Dezember 2013

Alles, alles Liebe und Gute zum Jahreswechsel


Was wird uns das 2014 bringen?



Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch mit Euren Liebsten und fürs 2014 alles, alles Gute: die Steine auf Eurem Weg sollen möglichst klein sein und gaaaanz weit auseinander liegen..

Heute hat uns eine liebe Karte mit Wünschen für den Jahreswechsel erreicht, die ich sehr schön und treffend finde, deshalb gebe ich sie gerne an Euch weiter..

Fürs 2014 alles Liebe...
... und ein offener Blick für die kleinen Wunder des Alltags!

Achte auf den Tag und all
die kleinen Wunder, 
denn sie sind das Leben.

Ich finde es sehr inspirierend in der "Bloggerwelt" unterwegs zu sein, deshalb habe ich heute vor einem Jahr auch meinen Blog ins Leben gerufen. Kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist..

Ganz lieben Dank an alle für die lieben Kommentare und Kontakte, die das Bloggen so schön und spannend machen.

Ich freue mich auf ein kreatives 2014
alles, alles Liebe 

Euer Kreativhäxli



Kommentare:

  1. Wir wünschen euch alles Gute fürs 2014! Spannend wie schnell so ein Jahr vergehen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke-ich hoffe ihr seid alle gut im 2014 angekommen.. Ja, ich hoffe, dass wir auch im 2014 einiges zusammen machen und unternehmen können...

      Löschen
  2. Liebes Kreativhäxli
    Was für ein schöner Spruch und das Bild ist auch wunderbar! Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein gfreuts 2014 mit vielen Glücksmomenten und ich freue mich auf einen weiterhin regen Austausch mit dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank liebe Rita.. Kann die netten Wünsche nur zurück schicken..
      Bis ganz bald, alles, alles Liebe - Kreativhäxli

      Löschen
  3. Hallo liebes Kreativhäxli,

    Auch ich möchte dir noch alles Liebe und Gute fürs 2014 wünschen und freue mich schon auf viele kreative Ideen.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen