Dienstag, 29. April 2014

Frühlingspost Nr 5 und 6....

... und endlich hat meine Frühlingspost auch einen Platz bekommen. Eigentlich habe ich gedacht, dass ich nach dem Frühjahrsputz von unserem Kühlschrank, meine Frühlingspost an den Kühlschrank hänge. Aber unsere Jungs kommen da jetzt schon hin und ich will natürlich keine zerknitterte Frühlingspost, deshalb habe ich die Werke an den Schrank über dem Kühlschrank gehängt. Ich finde das hellgelb macht sich sehr gut als Hintergrund und ich kann mich immer wieder an den Kunstwerken erfreuen.

Am Gründonnerstag hat mich ein wunderschöner Ostergruss aus der Schweiz erreicht. Witzig, dass sich in unserer Gruppe 3 Teilnehmerinnen aus der Schweiz gefunden haben.
Aber seht selber:

Frühlingspost von Stefanie...


Vielen Dank für diese schöne Post liebe Stefanie!

In der letzten Woche hat mich die Frühlingspost von Eva erreicht-
seht selber:


Frühlingspost von Eva...


Sind sie nicht alle wunderschön?


jede für sich ein Kunstwerk und doch ein Gesamtwerk...

Ich freue mich über jede Karte wie ein kleines Kind..
Es sind ganz spezielle Farbtupfer in meinem Alltag.
In dieser Woche bin ich nun an der Reihe, die Karten sind unterwegs und ich hoffe, sie kommen bald an..

Meine Frühlingspost macht sich auf den Weg..

Ich freue mich auf den Post, wo ich mein  Stempelrätsel lüften kann..

Nun wartet der Garten auf mich..

Alles, alles Liebe für Euch 

Euer Kreativhäxli


Kommentare:

  1. oh ja! ich bin auch schon sehr gespannt und auch schon fast ein bisschen traurig, weil es nun ja auch bald schon wieder vorbei ist....mit der schönen bunten post. morgen darf ich deine karte bestimmt aus dem briefkasten fischen...
    viele liebe grüße und einen schönen abend
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mickey! Auch mir wird die Frühlingspost fehlen, noch nächste Woche und unser Werk ist vollendet. Bin gespannt, wie es weitergeht..
      Alles, alles Liebe - Kreativeäxli

      Löschen
  2. Das war ja heute eine Riesenüberraschung, als ich deine wunderbare Frühlingspost aus dem Briefkasten holen konnte! also diese Ueberraschung ist dir total gelungen und ich freue mich seeeehr! Die Idee mit den Häkelblüemli ist genial und ich habe mir die Karten gleich hier neben meinem Pult aufgehängt. Vielen herzlichen Dank für diesen so lieben Gruss und auch deine netten Worte! Merci vilmol und ganz en guete Obig no!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita! Sehr gerne... Da niemand erraten hat, was ich auf meine Stempel geklebt habe, habe ich allen, die einen Kommentar hinterlassen haben, einen kleinen Gruss geschickt.. Es freut mich, dass Dein Gruss einen so schönen Platz bekommen hat!
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  3. Das sind wunderschöne Überraschungen und tolle Aktionen, die Freude machen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther! Ja, das sind wirklich immer wieder schöne Überraschungen..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  4. Heute kam ein zarter Blumendruck an...wunderschön! Danke!
    Schade, dass die Aktion nun schon bald beendet ist...ich hoffe ja auf eine Sommerpost 2014!
    Alles Liebe, eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Schön, dass meine Blümchen angekommen sind-wirklich schade, dass es bald vorbei ist: aber jetzt geniessen wir noch was ist und kommt.. Ich bin so gespannt, wie unser Werk am Schluss aussieht..
      Auch für Dich alles Liebe - Kreativhäxli

      Löschen
  5. Heute kam deine Karte an - vielen Dank dafür, das war eine total schöne Überraschung, so eine Karte außer der Reihe zu bekommen. Welch' ein Glück, dass du Probedrucke machen musstest... Die Karte ist nämlich unheimlich hübsch geworden. Lustige Idee, mit gehäkelten Blumen zu drucken. Vielleicht zeigst du bald noch ein paar Entstehungsfotos?

    Bei mir hängt die Frühlingspost auch am Kühlschrank, und deine Karte wird dort auch ihren Platz finden. :)

    Nochmal danke und liebe Grüße, Gerdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaha, du warst die mit dem geheimnisvollen Ratespiel! Na da hab' ich ja Glück, eine Karte zu bekommen, obwohl mein Rateversuch völlig daneben lag... :)

      Löschen
    2. Liebe Gerdi!
      Ich musste jetzt gerade etwas schmunzeln: ja genau, die mit dem geheimnisvollen Ratespiel.. Weil ich mich über jeden einzelnen Kommentar so sehr freue und niemand auf Häkelblümchen getippt hat, haben alle eine Karte bekommen oder bekommen sie noch..
      Ja, es wird einen Post mit vielen Bilder zur Entstehung geben.
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  6. Hallo Kreativhäxli,
    habe gerade bei Annisa Sternenwolke gelesen dass dir die Collagen so gut gefallen und du das leider nicht kannst.
    Wenn du magst kann ich Dir das mal schreiben, wie so etwas funktioniert.

    Melde dich einfach, wenn du magst.

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina! Das ist sehr, sehr nett von Dir! Gerne werde ich mich bei Dir melden.
      Bis ganz bald- Kreativhäxli

      Löschen